Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Waffe ist besser für Pvp?

Discussion on Welche Waffe ist besser für Pvp? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Welche Waffe ist besser für Pvp?

Hallo bin ein Ninja Lv 92 und habe ka was besser ist
Drachis+9 dann die Lv 92 von der ka wies heißt..
oder blitzis+9 die Lv 92 hilft mir pls was ist besser??
bin nahninja..
Andreas Gogay is offline  
Old 05/25/2011, 00:44   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
Auf so gut wie jedem Server, uppt man die Drachemmesser zu den besseren Dolchen.
Also schätze ich du solltest die Drachenmesser nehmen.
Oder schreib einfach mal die beiden Namen der 92er Dolche rein, damit wir etwas
genaueres wissen.

MfG.
.RyaN« is offline  
Old 05/25/2011, 07:07   #3
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by .RyaN« View Post
Auf so gut wie jedem Server, uppt man die Drachemmesser zu den besseren Dolchen.
Also schätze ich du solltest die Drachenmesser nehmen.
Oder schreib einfach mal die beiden Namen der 92er Dolche rein, damit wir etwas
genaueres wissen.

MfG.
wenn man gutes pvp eq hatt sind und bleiben die seelenslosen dolche die besten
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 12:12   #4
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Kommt drau an auf was man die uppt und was die für einen Angriffwert ect. haben.
Die Info's wären noch gut.
Pнoeηιx is offline  
Old 05/25/2011, 14:25   #5
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Das weiß ich ja grad nicht.. also es gibt die Mondzwillingsdolche und Sägezahnmessser was besser?
Andreas Gogay is offline  
Old 05/25/2011, 14:34   #6
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Das weiß ich ja grad nicht.. also es gibt die Mondzwillingsdolche und Sägezahnmessser was besser?
Mondzwillingsdolche normalerweise.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2th Slot - Welche Waffe ist besser ?
01/16/2011 - WarRock - 2 Replies
Guten Abend, wie der Titel schon sagt, will ich wissen welche 2th Slot Waffe am besten in CQC ist. Mein K/D ist 1.13 und spiele zu 99% in Khali.. Also, könnt Kommentare schreiben aber auch bitte die Umfrage beachten ! PS: Die Waffen sind vorgegeben! Danke. MfG
Welche Waffe besser für PvM ?
11/24/2010 - Metin2 - 11 Replies
Moin... hab ne frage und zwar weiß ich nicht welche waffe für PvM mehr dmg macht. Mache nur DT Runs und farme 70er Metins. Habe 3 Waffen zur auswahl: Vms+9 38% dss 10 Untote Krit+4 Monster+4
Welche Waffe ist besser?
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich überlege mir ne neue Sniper-Waffe zuzulegen ^^ ja ich hab jetz die Wahl zwischen ner AI-AW und ner PSG-1-Red. Welche Waffe ist zum snipen besser?
Welche Waffe findet ihr besser?
05/14/2010 - S4 League - 20 Replies
Ich hab mir gedacht ich mach ma sons thread auf und seh was passiert;)
Welche Waffe ist besser?
03/25/2010 - Metin2 - 31 Replies
Hay, ich könnte mir ein Schlachtschwert +8(ss) kaufen. Meint ihr das zieht mehr als ein VMS mit 37DSS? Bitte schnell antworten. :)



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.