Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2010 ServerFiles von Daroo Start Eq ändern/einfügen]

Discussion on [2010 ServerFiles von Daroo Start Eq ändern/einfügen] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation [2010 ServerFiles von Daroo Start Eq ändern/einfügen]

Hallo,


Ich hab ein problem mit dem einfügen vom Start eq bei den 2010 Files und zwar gibt es keinen "main_quest_lv1.gotoinformation"

So nun weiß ich nicht wo ich den quest dann einfügen muss


Danke im voraus.
xBommBomm is offline  
Old 06/04/2011, 00:17   #2
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Hab das Problem auch ...
.Flyman is offline  
Old 06/04/2011, 00:20   #3
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
such mal nach der quest
give_basic_weapon.quest
lg
.ZiPPO is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/04/2011, 20:48   #4
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Danke Hab sie gefunden
.Flyman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles von Daroo
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich komme bis zum Starten vom Server dann kommt immer das er nicht zur DB connecten kann ich habe alles so gemacht wie hier steht. Und über Navicat komme ich auch nicht auf die Datenbank Mit freundlichen Grüßen Edit: Problem erldigt im 2010er Client von Crank wie ist der Pong da?
Daroo´s serverfiles max lvl ändern
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wie kann ich das max lvl von 150 auf 127 bei Daroo´s files ändern?
Serverfiles by Daroo ?!
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche die Serverfiles von daroo -Download- Hoffe mir kann da wer helfen und vllt. per PNB den link senden ich bin zu doof habe sufu etc. auch schon benutzt -.- Lg
Serverfiles von Daroo - Der start befehl?
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also von vornherein... Kommt mir nicht an mit es gibt ein HowTo wie man die Files installiert da steht ja alles drinne. Ne da steht eben ned alles drinne. Wenn ich: ./start eingebe passiert absolut nichts... woran liegt es? Habe einen channel gestartet. habe alles wie im Installations thread gemacht, jedoch steht dort die ganze zeit das der befehl nicht gefunden wurde.
2010er Serverfiles -Daroo
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, habe die Serverfiles nach dem Tutorial für Hamachi/ DynDns Server installiert nur komischer weise bekomme ich einen Core Fehler. Woran kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.