Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computerkrank v2 Special Porter

Discussion on Computerkrank v2 Special Porter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Computerkrank v2 Special Porter

Hey

Habe einen Server mit den Computerkrank v2 Files ^^

Da hats ja so einen Special Porter mit neuen Maps alle Maps im Special Porter möchte ich verändern Mobs Npc etc. Nur muss ich jetzt wissen wie die einzelnen Ordner mit den Maps heissen.


Ich meine die Map Ordner unter "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map"

Ich suche folgende Ordner Namen

Ebenen Von Cidios

Anfängerwiese

Zombiewiese

Handelsmap

NewMap

EpicMap



Danke

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 20:28   #2
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Hey

Schau mal in seinem Thread, ganz unten stehen alle Namen.

.ReDDoX™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2011, 12:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
danke das hab ich gesucht
Defjam93 is offline  
Reply

Tags
erstellen, gf, hamachi, legal, mt2 p server


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Special Porter von computerkrank
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich habe die v2 files von computerkrank und habe jetzt das prob das ich den special teleporter nicht mehr anklicken kann. könnt ihr mir bitte helfen.
Special-Porter Questfile?
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich habe einen P-Server mit den .computerkrank Serverfiles laufen. Nun würde ich zu gerne beim Special-Porter ein paar Warps ändern bzw. die Namen der Maps im Special-Porter Menü. Soweit ich weis müsste es dafür ja ne Questfile geben oder? Hab schon mit Filezilla in usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest gesucht, aber nichts gefunden.. Wär super wenn hier jemand wüsste wo sich das File befindet und wie es heisst :)
[HELP] Orte vom Special Porter entfernen
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe die Files von Computerkrank und habe ein Kleines Problem Ich will eine der neuen Maps vom SpecialPorter entfernen, aber ich finde die Quest nicht, wo ich die rausnehmen muss/kann. Wäre nett, wenn mir jemand Helfen könnte. MFG RaZoR
Special Porter By Computerkrank v2?
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com, Ich hab mir jetzt die Serverfiles v2 von Computerkrank heruntergeladen, alles perfekt gemacht mit VPC und so Server läuft auch. Okay jetzt wollt ich mit dem Special Porter mal zu den neuen Maps porten. Ich kann den Special Porter aber nicht anklicken. Ich hab mir auch schon ein neuen Special Porter herbeigerufen (/m20087) konnt ihn aber auch nicht anklicken. Bin auch schon mit NaviCat auf mein Server connected und bei Player -> mob_proto -> Special Porter -> on_click auf 2 gemacht...
Special Porter Problem mit den maps
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab problem mit den maps von Serverfiles sinepi und da sind ja 4 maps bei Special Porter die sind ergen wie weis wenn ich ein geh alles einer porte ich mich ihn stein kann nich bewegen ist das verbugt oder wegen client ? wellchen client brauch ich habe computer crank v.2 client kann bitte einer helfen



All times are GMT +1. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.