Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Waffen in 3DSMax drehen?

Discussion on [Frage]Waffen in 3DSMax drehen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[Frage]Waffen in 3DSMax drehen?

Hey leibe Epvp Com.
Ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich wollte grade mal anfangen die 1800 neuen Waffen zu Convertieren.
Jedoch sind die Wafffen, sobald ich sie in Gr2 convertiert habe falschrum. Also sie zeigen nach unten und nciht nach oben wie sie eigentlich sollen.

Kann man die irgendwie drehen oder so? Oder stimmt das so?

Bitte helfen!!

#push
immer noich das Problem...
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT]3dsmax 7 objekte texturen huinzufügen!
09/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Drauf klicken!! =) http://goldwarrios.de/images/tut.jpg http://goldwarrios.de/images/epvp.png http://www.goldwarrios.de/images/schlaeger.png Copyright by Marc404
3DsMax 2011
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollt mal fraqen ob es schon eine Möqlichkeit qibt, GR2 in 3DsMax 2011 zu importieren/expotieren. Wer sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. ;) MFG .Oxitozin.
[FRAGE]Metin2 3DSMax
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe Probiert Waffen in 3DSMAX7 zu erstellen. Nun alles ging, aber nur Imgame nicht. (da wird nur ein Teil angezeigt) Nun ich denke das es an den relativ vielen meshes. Also ist nun meine frage wie ich aus Mehreren Meshes eine machen kann
seelbst gemachte Waffen drehen!??
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heo Com... hab ne neue waffe erstellt und hab sie dann ma exportiert um zu sehn wies aussieht, soweit so gut nur sie liegt nach innen gedreht (spitze zeigt zur anderen hand) und sie sollte noch um 180° gedreht werden :D aber wie ich die waffe in 3dsmax drehe und wende, wieder exportiere und neu versuche sie bleibt wie sie ist :D das einzige was sich veerändern lässt ist die größe :/ Edit: problem behoben ich hab mich bsonders blööd angestellt
3DsMax etc.
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag Community, Ich bin zwar die letzen Tage immer in der Community aktiv gewesen allerdings immer nur mal 20 Min, da ich sehr wenig Zeit hatte. <-unwichtig Naya, jedefalls würde ich gern wissen wie das eigentlich mit diesem 3DsMax ist. Was brauche ich ? Kostenpflichtig ? Kenntnisse ? usw.



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.