Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kickhack

Discussion on Kickhack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kickhack

Moin,
wollte fragen warum der kickhack auf den 2010er client nicht bei den drachen funkt ?
Kevjo123 is offline  
Old 10/13/2013, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 28
Received Thanks: 3
***, hast du nen kick hack?
AvANewHacker is offline  
Old 10/13/2013, 13:56   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Schon mal auf's Datum geschaut?

#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kickhack
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ! Habe zwar nene save kick und nen normalen kickhack ! aber einen kickhack der auch Metins kickt, finde so einen nicht wäre nett wenn mir einer einen Link etc. geben kann greeZ. TuTii.
Kickhack Finalmt2
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
tach^^ Also schnell... ich pack 1hitkill ins pack ordner... ich starte das game mit starter1 dann kann ich im spiel nur weibliche sura und männliche ninja sehen den rest ned soweit ich weiß.. doch kickhack funz. immer noch ned wisst ihr vllt warum?
Link zum Kickhack
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche denn Link vom Kickhack von Stefan999 er antwortet mir nicht,und da ich keinen anderen finde suche ich nen Kickhacker der eig. auf jedem Server funktioniert und das ist der von Stefan999 hoffe einer sendet mir ne PN mit dem Link :) MFG
[KickHack]Woher?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Guten Abend Epvp. Ich wollte gerne wissen woher alle diesen Kick hack haben, Habe ein Video gesehen und so weiter.. Woher bekommt man diesen Kick hack?..oÔ Mfg NeoN.



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.