Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nerdmt2 Down?

Discussion on Nerdmt2 Down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 22
Nerdmt2 Down?

Ist NerdMt2 nun Down oder wie?

Denn es kommt nurnoch die Longju3 Hp.
Statisfaction is offline  
Old 05/17/2011, 13:40   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Nerdmt2 ist down und der Inhaber von longju hat einfach die domain gekauft um mehr player zu bekommen
тrαder is offline  
Old 05/17/2011, 14:15   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Onlinestatus Anfragen sind verboten.

# Reported.

/ Ja, der Server ist down.
.Yacki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Nerdmt2 Acc [S] Psc
08/29/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen Nerdmt2 "Lagerchar" verkaufen. Er besitz: Hgs+9, 2x 50King und einen 85 Itemshop Fächer(hat 6/7!). Vollpreis wenn aus dem Itemshop kaufen: 53€. Natürlich verlange ich nicht so viel dafür.
Was ist mit NerdMt2 los?
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was mit Nerdmt2 los ist? Man kann sich nicht mehr einloggen, die HP und das Forum gehen auch nicht mehr richtig. Ich freue mich über Informationen
NerdMT2
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mich auf Nerdmt2 anmelden aber als ich bei server2 Hades auf REgistrieren ging kam da kein registrierungsfenster. Generell fid ich die website etwas komisch...naja kann mir wer ne Website posten wo ich mich dafür anmelden kann??? also wo scon dass reigsterfenster sit??? ( das hier hab ich
NerdMt2
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche den alten Client !! Mit download !! Bekommt dafür ein thanks
[FUNSERVER] NerdMt2
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
http://wp4u.cor-designs.de/Forum/img/logo3.png Servervorstellung Wir bieten euch unseren NerdMt2 PVP Funserver. Viele neue Waffen (2010er) in NPCs. Reittiere sind natürlich auch implementiert. Kingrüssis sind Handelbar und Raten variieren. Events gibt es viele wie z.B. OX Event, Boss Event oder Reichsschlachten. Steine gibt es bis zu +6 und als Spezial sind die Tierrüstungen zum Verkauf im Waffenshop. Frisuren, Fertigkeitsbücher, Waffen, Rüstungen, Itemshopsachen etc. sind in NPCs...



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.