Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen über gedroptem Item

Discussion on Namen über gedroptem Item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Jango's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 390
Received Thanks: 463
Namen über gedroptem Item

Kann man die Zeit beeinflussen/ändern bzw erhöhen damit der Name über einem gedropptem Item von einem Monsters länger da ist? Kann man auserdem den Bug mit dem Pferd auf und wieder absteigen beheben?

MfG [DJ]TGJ
[SGA]Jango is offline  
Old 05/16/2011, 23:30   #2
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Man kann die immer aufheben wenn man weiß wie.. ^.^


Sorry für den Spam xD
@Topic: Ich weiß nur DASS man es beeinflussen kann, wie aber leider nicht

Padmak
Padmak is offline  
Old 05/16/2011, 23:50   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Man kann die immer aufheben wenn man weiß wie.. ^.^



Sorry für den Spam xD
@Topic: Ich weiß nur DASS man es beeinflussen kann, wie aber leider nicht

Padmak
Glaube das war nciht die Frage er wollte nicht wissen wie man sie aufheben kann^^

Glaube das müsste irgendwo bei den mob drops zufinden sein oder? wenn nicht ist es clientside beeinflussbar da es bei diversen clienten verschieden war...

Das nehm ich mir mal für morgen als aufgabe wenns bis dahin noch keiner weiß.^^
.Hiяo is offline  
Old 05/17/2011, 02:52   #4
 
[SGA]Jango's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 390
Received Thanks: 463
Wer nice wenn du das herausfinden würdest. Und nein ich wollte nicht wissen wie man es "immer" aufnehmen kann sondern wie man dieses Problem/Bug lösen kann das man es eben nicht mehr kann!
[SGA]Jango is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How?] Item Namen ändern
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weiß jemand zufällig, wie man die Namen von Items ändert? Per DB und Itemdesc.txt hab ich es probiert, ging aber nicht. Kann mir wer helfen?
Item Namen Ändern
08/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo, liebe E-pvper In diesem THREAD zeige ich euch wie man Item namen ändert Cheat Engine 5.5. Euer Spiel. :
Item Namen, Values, Beschreibungen
08/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Anbei eine Liste mit allen Items in Metin 2 DE ausser Waffen und Rüstungen. Insgesamt sind es 820 Items. Es handelt sich um eine TXT Datei die mit Excel oder einem Texteditor geöffnet werden kann. Sie enthält alle Item-Values, Namen und Beschriftungen in garantiert korrekter Schreibweise. Wer nicht weiß wozu man diese Liste nutzen kann braucht hier keinen Kommentar abzugeben. Allen anderen viel Spaß damit! ;) Falls jemand eine vollständige Liste von Waffen und Rüstungen hat möge er sie...
item namen veränderung xD
09/30/2007 - Flyff - 21 Replies
hi leute hab ma bei propItem.txt irgendwas eingegeben und guckt ma was passiert ist flyff00000-1.jpg - Image - Photobucket - Video and Image Hosting
Item Namen ändern?
05/13/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich bin hier mal vor kurzer Zeit auf nen Thread gestossen in dem beschrieben war wie man die Namen seiner Items ändern kann. Jetzt bin ich grad in ner LBRS Grp und hatte die mal gefragt. Einer meinte das es ein AddOn dafür geben würde mit dem man die Daten einzelner Items changen könnte. Nur: 1.) Wie heisst das? 2.) Derjenige hier meinte das es auch für andere User sichtbar wäre? 3.) Bitte Link zum DL posten oder wenigstens zur Seite auf der ich es downloaden kann :) Dang°ö° im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.