Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spawn punkt ändern?

Discussion on Spawn punkt ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Spawn punkt ändern?

Wenn man bei mir auf der neuen map verreckt und dann auf neustarten in stadt clickt, dann ist man im wasser..
Wo kann man das ändern?
'oShet is offline  
Old 05/14/2011, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
versuch es mal in:
locale/germany/maps/die neue map/ town.txt
.Donn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 17:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
da steht 15 19 .. Soll ich das ändern? und zu was z.b ?
Ist das die koordinate für den wiederbelebungs punkt?
'oShet is offline  
Old 05/14/2011, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
ja am besten du gehst on gehst zu dem punkt wo du am liebsten stadt neu staren hin machen willst und trägst dann die coords da ein
.Donn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mapping -- Probleme mit dem Spawn-Punkt
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, Ich habe ein Problem Ich ändere den Anfangs/Spawnpunkt in der Town.txt Nach einem Reboot pasiert aber nichts... Aber es passiert ES YouTube - Problem °_° Danke,
[Frage] Spawn punkt in einer map ändern?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wie ihr wisst teleport Seon-... Einen in map3 und map4. Jedoch wenn ich map4 auswähle komme ich ganz an der Kante der map raus. Meine frage lautet: Wie änder is den spawnpunkt z.b. in 300 300 um und wo :) Mfg.: eb
Anfangs Spawn Punkt
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com Ich habe eine frage: Könnte mir jemand sagen wie man den Spawn Punkt vom ersten Login ändern kann also der punkt wo man spawnt wen man sich das erste mal mit einem Neuen Char einloggt auf map1. MFG RedLotus
[mem]spawn punkt rausfinden
11/16/2008 - Guild Wars - 17 Replies
hallo, ich probiere mich das erste mal mit mems, mein erster versuch ist es den spwanpunkt in einem gebiet zu bestimmen und dann einen passenden wayout dafür zu machen, doch irgendwo habe ich einen fehler den ich leide rnicht ausfindig machen kann. zum testen benutze ich einfach das: nur wird jedes mal die falsche msgbox ausgegeben. auf die passenden werte bin ich mit revos spawn dings prog gekommen:



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.