Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.bin fehler !

Discussion on .bin fehler ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Merto5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 117
Received Thanks: 14
Question .bin fehler !

Hallo Leute,

wollt heute Holy-Network spielen,habe dann gepatcht usw.

beim Starten kommt ein Fehler und da steht :holynetwork.bin wurde nicht gefunden!

Was soll ich jetz tun?
Merto5858 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Fehler bei Warteschlange aufgetreten [FEHLER 50000]
11/20/2010 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hey Ich zocke nun schon ein paar tage, doch nun bekomme ich diesen fehler Habe rumgegooglet und angeblich soll die Bios uhr nicht stimmen, doch das kann nicht sein (der support meint das angeblich, steht in einem forum) da ich nie etwas am Bios mache. Weiß einer was man machen kann oder hatte jemand schon diesen fehler?
*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler*
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hii com. seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler: mc.exe - kein Datenträger. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein. wann kommt der fehler ?!
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe



All times are GMT +1. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.