Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[25PSC] Für hilfe zum Verbinden mit 2010 Client [ohne MC.exe]

Discussion on [25PSC] Für hilfe zum Verbinden mit 2010 Client [ohne MC.exe] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/13/2011, 06:52   #16
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
MasterBozZ add mich in Skype I help you
ThinSmoke is offline  
Old 05/13/2011, 11:22   #17
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Wieso schreibt ihr immer ihr helft mir und nachher kommt nichts?
Echt langsam verstehe ich euch hier nicht mehr
SelGomez™ is offline  
Old 05/13/2011, 11:50   #18
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Ich antworte doch, musste nur selber erstmal meine Arbeit zuende stellen.



//Erledigt
kann geschlossen werden.
ThinSmoke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbinden mit 2010 Client? & Dyndns Server &
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hätte eine frage an Leute die vielleicht sich in diesem Bereich gut auskennen, unzwar benutzte ich zurzeit die Serverfiles von (Daroo ) und den Client von Crank 1.3. # Es ist ein Dyndns-Server, falls es eine rolle spielen sollte. # Aber die frage ist: Wieso kann nur ich auf dem Server connecten? Sogar auf die Homepage kommen Leute, aber auf den Server bekommen meine freunde sowie auch die Gamer nach dem Char-Wechsel einen Kick und damit hat es sich auch.
[Question] SF mit Client ohne Problemme verbinden
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, kommen wir direkt zur Frage. Was muss ich machen / ändern damit z.B. der 2010er Client nicht rum muckt wenn ich ihn mit den 2007er aka rains Files verbinde. Gibt es da irgendwo eine Versionskennung etc. die man anpassen muss? oder habe ich ein anderes Problem, wieso mein Client nicht mit meinen Files verbinden möchte. gebe THX wenn es hilfreich sein sollte
2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;)
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, unzwar brauche ich eure hilfe, da es in dem 2010er client ja keine mc datein gibt. Wollte wieder nen server erstellen habe jetzt auch alles aber ich weiss nicht wie ich mein client mit dem server verbinde ! kann mir das jemand erklären oder nen Thread hier rein schicken? habe durch die sufu nichts gefunden ! Mfg
2010 Client - Starten ohne patch?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte auf einem P Server den Client ohne zu patchen starten, deswegen habe ich wie gewohnt eine batch datei erstellt, die sich auf metin2client.bin bezieht. Jedoch startet das spiel nicht. Liegt es daran, dass der Server den 2010 Client benutzt? Kann man den Client trotzdem irgendwie ohne zu patchen starten? Danke.
hilfe ohne mc dateien verbinden lassen
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe com ich habe folgendes problem bei mir kommt eine fehler meldung wenn ich die exe öffne da steht so was drinne wie z.B System.py(line:273) RunMainScript - execfile (name,_main_._dict_) System.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName,dict) system.py(line:163) Run - exec (kCode, kDict) prototype.py(line:60)? - RunApp()



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.