Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OHNE SURA EXE?

Discussion on OHNE SURA EXE? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 175
Received Thanks: 9
OHNE SURA EXE?

Hay leute giebt es eine möglichkeit mit dem crank client zu connection ohne die drecks sura exe? mfg
FenJoy is offline  
Old 05/08/2011, 11:22   #2
 
EfimXXXX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 450
Received Thanks: 117
Wie wärs wenn du dir nen guten Root bestellst dann brauchste auch die Sura exe nicht mehr.
EfimXXXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Antharos)Lv. 37er Magie Sura ohne equib !
03/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey dudes, Ich verkaufe/Tausche hier meinen Lv. 37er MAGIE SURA !! <- Ich möchte dafür einen ordentlichen Krieger ( Körper ) gerne gesehen ist ein lv. 35/36er Krieger mit KG ! Rang : Edel ( 11000 ) Combo : 1 Pferd .. 1 SKILLS :
Metin2 | Level 71er Sura| G-Skill | OHNE EQ
10/09/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey E*pvpers, Meinen Level 71er WaSu brauch ich nicht mehr er hat auch kein Eq mehr. Also wir tauschen über MM und ja der Wasu hat Klinge G1, furcht m4, drachenwirbel m4, schutz m6. Kein Eq 1. Problem gibt es ich würde die email zwar gerne geben jedoch hab ich diese gelöscht. Also kann ich diese leider nicht dazu gebe. (Könnt gerne nachprüfen wenn ihr euch einloggt oder so macht steht da E-mail existiert nicht obwohl sie bei metin2.de steht.) Der char hat ein kg und ist sonst blank...
Lv 73er Magie Sura 3 G SKills Ohne Eq
08/01/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Ich Möchet hier mein magie Sura verkaufen Gdf Dkl Schutz Dunkl. Stein G1 Grade Dämonandenken quest fertig Der Sura Hat ein Exo +7 Blank 61er rüssi +6 blank Lks+7 blank und 41er helm +5 und ist Level 73 hat ein KampfGaul Dazu ein Mentalo Lv 45 mti Kg^^ Blank Was ich Dafür will 35 Euro PSC Handel nur Über Einem MOD Nix ANderes Yfrog Image : yfrog.com/jwmetinaccj
[HOW2]Magie Sura schnell hoh zihen ohne hilfe
03/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Wenn ihr den sura bist auf 86 haben wollt müsstet ihr so skillen str und vit danach erst mp als fertigkeiten nehmt ihr am besten 1.schutz 2.flammenschlag 3.gdf und dann wie ihr wollt :) ein kg muss natührlich sein sonst schafft man das ja theoretischer weise nicht ihr braucht auserdem gute EQ denn ab 42 müsst ihr schon in otm lvln können und wenn man dann später zu schlecht für sd2 ist dann braucht man verwandlung auf p ;) denn damit könnt ihr mit vwks im sd2 lvln dies soll nur ne...
[HowTo]Exe ohne Sura Intro und mc.txt !
11/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo, wollte euch mal zeigen wie ihr eine deutsche exe ohne sura intro für euren eigenen server macht, weil manche es nicht kapieren dass man das Sura Intro nicht schließen soll -.- 1.Ladet euch das METIN2_Connect_Changer.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... runter 2.Entpackt alle Dateien und Öffnet die Mt2_Connect_Changer.exe 3.Geht oben links auf File dann > Open und sucht die test.exe



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.