Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Server der mich als GM einstellt

Discussion on Suche ein Server der mich als GM einstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Suche ein Server der mich als GM einstellt

Alter:13
Email:Auf Anfrage
ICQ/Skype:Auf Anfrage
Name:Lukas

Wie lange spielst du schon Metin2?
A: Spiele schon seid 3 Jahren Metin2 kenne mich sehr gut aus habe als GM leider keine Erfahrungen gemacht hoffe aber ihr gebt mir eine Chance.

Warum möchtest du GM werden?
A:Möchte für Recht und Ordnung sorgen habe selbst einmal gefühlt wie es ist abgezockt zu werden möchte den anderen speilern auch helfen und gg Ungerechtigkeit vorgehen.

Was würdest du als GM alles machen?
A:1.Ich würde anderen Spielern helfen
2.Ich würde den Chat/Forum bewachen das keiner gemobbt/Beleidigt wird
3.Helfe dabei Die Homepage zu verschönern usw.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
A:Bin Eine Hilfsbereite und Freundliche Person die gerne bei Problemen hilft und auf jede Frage antwortet.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
A:Ja jeder der gg die Regeln verstößt Supporte ich.Ohne Regeln würde alles im Chaos versinken.
luks12345 is offline  
Old 05/07/2011, 11:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Kommt hier rein
Schlafhut is offline  
Old 05/07/2011, 11:52   #3
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
So wird dich niemand als GM einstellen
Riight. is offline  
Old 05/07/2011, 11:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
in dem alter hab ich fussball gespielt...
don. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der mir Den Server Einstellt
02/01/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe alles versucht viele tuts durchgelesen alles probiert doch ich bekomme meinen server nicht zum laufen inzwischen klappt alles nur ein problem wenn ich den server starte mit der starter.bat datei dann is erst alles normal ich sehe die Sanduhr nach 10sek kakt dann das ab also ich komme nicht mal bis zum Login Fenster bitte um schnelle hilfe würde auch Psc zahlen wenn es zu viel zeit beansprucht.
Suche jemanden der mir Portmap un Navicat einstellt
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie gesagt Suche jmd der das umsonst macht VP hab ich schon alles fertig kommt auch 8x Operation timed out Also bitte Pn schreiben ^^ über Teamviewier ^^
Suche jemad der mir mein Server einstellt
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich habe die SF von Profizocker94v2 und suche Jemanden der mir es einstellt immer wenn ich rein gehe kommt Fehler beim verbinden mit dem Server hab auch die ports und so überprüft Biete da für einen GM oder GA account Bitte Hilft mir
Suche jemanden Netten der mir p server mit TeamViewer einstellt
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sucher wen der mit TeamViewer meinen nichtfunktionstüchtigen P server einstellen kann !! bring das leider net zsm hab shcon öfter probiert!!! Wers probiert und vll schafft bekommt >>Thanks button ;D<<<<
Suche einen der mir GM rechte einstellt
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche einen der mir GM rechte auf meinem Server einstellt. Pn me pls. Gibt auch ein oder mehrere Thx^^ MfG Unreall



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.