Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Smaragt, Himmelsplattenpanzer...einfügen und entbuggen?!?!?

Discussion on [HOW TO] Smaragt, Himmelsplattenpanzer...einfügen und entbuggen?!?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
[HOW TO] Smaragt, Himmelsplattenpanzer...einfügen und entbuggen?!?!?

Kann mir jmd sagen wie man die Neuen 2010er Rüssies einfügt und entbuggt? wäre total hilfreich .... danke für antworten
anusboy1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
map einfügen/entbuggen
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
2010 Serverfiles machen ja echt nur probleme die alten waren nicht soo.. naja zum Problem: Ich versuche die 3 burgschlachten(empirewar) zu entbuggen weil ich nach dem porten bzw einloge direkt kick bekomme ohne das die Map läd.Die map besteht bereits in der map abteilung und in der index ist sie auch eingetragen zu dem auch in der CONFIG von game99 und nochmal in channel1. Trotzdem komme ich nicht drauf... Habe bereits auch mal eine neue erstellt nach nem vidtut.Doch da kommt wieder das selbe...
Smaragt Rüssi einfügen
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Alles Okay wei nur nich wie man Thread löscht
Help-Request mit maps entbuggen/einfügen
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey allen Ich hab einige probleme mit einigen maps. Hab schon überall gesucht jedoch ohne großen erfolg. Hab's mit hilfe einiger tutorial's auch geschafft die maps ingame zu erreichen, jedoch treten die folgenden probleme auf: - Start position ist x: 0 und y: 0 ... also total falscher spot (ort auf der map) - einige maps, u.a. DT2, haben keine texturen.. ingame hoch der char im Nichts x.x Und Ja, die map ist clientseitig eingebaut und sowohl die BasePosition daten als auch die map pfade...
Smaragt rüssi
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ePvp Kann mit wer einen fertigen Client mit den Smaragt rüssis geben also Link per pn DANKE
Problem mit smaragt-rüssis usw.
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also folgendes habe mitr die neuen Rüstungen aus dem Thread geholt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html und mich am how to von: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html gehalten. alles geklappt rüssis sieht man aber das problem ist, dass sie als weiß angezeigt werden >.< könnte mir jmd. dabei helfen??



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.