Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Italienisch ...--> Deutsch?

Discussion on Italienisch ...--> Deutsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BrainStorming21's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 35
Italienisch ...--> Deutsch?

Hey ,

ich spiele auf einem italienischen Privat Server und komme nicht so mit der Sprache zurecht.

Da wollte ich fragen ob es da so eine Datei gibt die alles in Deutsch übersetzt..


Danke für Antworten ,

MfG Brain
BrainStorming21 is offline  
Old 05/06/2011, 21:28   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Musst du schon Clientside machen.
Wenn der Client aber verschlüsselt ist wird es schwer..
.Plazmaa is offline  
Old 05/06/2011, 23:05   #3
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Falls es sich dabei um Metin2AeternA handelt, man sagte mir dort, dass sie versuchen wollen, den Server in Zukunft mehrsprachig zur Verfügung zu stellen.
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzen [Italienisch - Deutsch]
05/02/2011 - Off Topic - 6 Replies
Kann mir jemand sagen was "il biscione e' di nuovo campione" bedeutet? Und bitte nicht Google Translator, der spuckt nur Shit aus ;P Ich weiß das es um Schlange und Meister geht, nur ich brauch den genauen 'Sinn' des Satzes Sind keine Hausaufgaben ;0
[RELEASE]Neue Italienisch Objekte (New Item) By NexT
02/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
:D...Neue Italienisch Objekte Für Ihre Privaten Server...:D :D...New Item For Your Server...:D Screen: http://i54.tinypic.com/zimux2.jpg Release: -Platz Icons In Icon
[DEDICATED]SoulMt2 der Beste italienisch pserver!
07/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Hallo an alle ich bin heute hier, um einen fantastischen Retro dedizierten Server Italienisch # deleted Der Satz mag gering, aber so, dass der Server PVP oder PVM gesetzt werden: -EXP-Rate: 150% -200%; -Drop-Rate: 150% -200%; Upgrade gesetzt, um nicht alles bis +9 sofort zu haben, damit das Spiel mehr Spaß: Von 1 bis 6, bis zu 100% sicher, ohne jeden Antrag auf Posten; - Von mindestens +7 50% Erfolg mit der Nachfrage nach Perlen;
Sie könnten einen Multiclient für Nostale Italienisch?
01/17/2010 - Nostale - 7 Replies
Ich bitte Sie alle Experten nostalebot und zerhacken, wenn Sie eine Multi-Client für Nostale italienischen erstellen kann? :confused: Vielen Dank im Voraus :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.