Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppverfahren ändern?

Discussion on Uppverfahren ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Uppverfahren ändern?

Leute ich will bei meinem eigenen Server das Uppverfahren ändern und da ich zwar schlau aber dennoch 14 Jahre alt bin möchte ich am liebsten das ihr ALLES einzeln schreibt Oder sogar am allerbesten ein Video macht oder findet . Was ich will..


65 Waffen - 75 waffen - 80 Waffen - 92 Waffen


eigendlich sind ja 65-80 schon da aber bei SF von The Shorty wohl nich >,<
Danke für eure hilfe (im vorraus ) xP
tabanca is offline  
Old 05/06/2011, 20:03   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
#reported , doppelpost
-------------------------

Du gehst in Navicat und dann in player>item_proto
und dann in die spalte refine_proto (oder soähnlich) das vnum eintragen zu
dem das geuppt werden soll.
.Plazmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Uppverfahren :O
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ahoi Elitepvpers. Ich habe ein (großes) Problem. Wenn ich beim Ot Sura zb. Schlachtschwert zum Sirius uppen will. Kommt eine Fehlermeldung beim Client: "Dieses Item kann nicht verbessert werden" Ich habe auch schon in der Item_proto (Client und Serverside) Bei refined_vnum geguckt da steht bei beiden 270 (Sirius) Ich weiß nicht woran es liegt. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen..
Suche how to Uppverfahren
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Leute. Da ich nochnie am Uppverfahren gearbeitete habe suche ich jetzt ein Hwoto dafür um es zulernen . Hab alles mögliche bei der Sufu eingegeben google etc. finde nichts. vielleicht bin ich auch zublöd :D währe nett wenn mir jemand Link reinposten könnte Danke!
Uppverfahren Prob.
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich baue grade meinens erver auf und habe mal das uppverfahren getestet also, bei Siri Selenloose Messer und Großteufel bogen, benötigt man von +0 auf +1 jeweils 2x von jeder perle und 1x heldensymbol ich möchte das aber wegmachen damit es Normal ist. Weis da jemand was?
[FantasticWorld2] --> Uppverfahren ??
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Da ich für euch einen ähnlichen Server wie Fw2 aufbauen werde Wollte ich wissen wie das Uppverfahre von Fw2 war ! Da ich mich selber INgame nicht damit beschäftigt habt Kan ich mich nicht so richtig erinnern + die alte Item_proto von denen ist irgendwie voll Buggy Wer druf gezoqqt hat weis es ;)
Uppverfahren quest
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, könnte mir einer eine quest schreiben das wenn man den npc 20090 anklickt ein fenster mit der Information auf geht und zwar folgender: say_title("Das Upverfahren") say("Nymphenschwert --> Siriusschwert -->Heiliges Schwert -->Baronenschwert") say("Schlachtschwert --> Mondschwert") say("") say("Partisane --> Gelbdrachentöter --> Blaudrachentöter") say("Magnetische Klinge --> Sonnenschwert --> Drachengottklinge") say("")



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.