Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Freebsd8.1]Server aufsetzen...

Discussion on [Freebsd8.1]Server aufsetzen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Exclamation [Freebsd8.1]Server aufsetzen...

Guten Tag,

da ich immer noch nich mit diesem thread weiter gekommen bin, wollte ich mal fragen ob mir jemand über teamviewer sich das mal ansehen kann...

Alter thread:
Mfg hr4rjuku

Skype:
hr4rjuku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Server aufsetzen
04/18/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Sammelthread Hallo liebe Community , da in letzter Zeit mehrere Threads erstellt werden wo gezeigt wird wie man einen Minecraft Server aufsetzt , wollte ich mal einen Sammelthread starten wo alle aufeinmal zu finden sind! Geplante Updates Zurzeit keine Daily Update at 19:00 Uhr User | Thread | Netzwerk | Betriebssystem
[ZusammenArbeit]FreeBSD8.0 64bis Server
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Da es immer fragen gibt wie man Seinen Server mehr Leistung als 3,7 Gig ramm geben kann, sitze ich seid gestern an der Geschichte einen MT2 Server auf FreeBSD 8.0 zu installieren. Hier werde ich meinen Verlauf mal schildern was ich bis jetzt erreicht habe. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute anschließen würden, die ein wenig Ahnung haben. Was brauchen wir... Eine VirtualBox oder einen Server was ich niht weiter erläutern werde! Am besten die gleiche BSD Version die ich...
Eigenden WoW server aufsetzen
08/07/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ist es möglich so als normaler Mensch einen wow Server einzurichten wo man GM rechte hat usw.? Also so wie die ganzen "illigalen" wow server die es so gibt. Währe nett wenn mir einer sagen kann wie das möglich ist, wenns geht. Vielen Dank mfg s33n
Privaten Server aufsetzen
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir einer ganz ganau sagen 1 was ich genau brauche 2 wie genau das geht Pls bitte bitte ich will nen server fur max 50 Leute machen bitte bitte helft mir !!!



All times are GMT +1. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.