Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 DE] Frage neue items

Discussion on [Metin2 DE] Frage neue items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
[Metin2 DE] Frage neue items

#Falsche forum abteilung bitte closen
idefitze is offline  
Old 05/05/2011, 19:46   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Seit die Beta Phase vorbei ist
gerald500 is offline  
Old 05/05/2011, 19:46   #3
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Seit 2-3 Wochen sind schon drin ^^
>XES is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 19:47   #4
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by >XES View Post
Seit 2-3 Wochen sind schon drin ^^

okay danke ^.^

weil hab schon so gedacht wie geil
aber die haben des doch zu 100% wider von hier genommen odeR was meinst du ^^ ?
idefitze is offline  
Old 05/05/2011, 19:49   #5
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Über welche neue items redeste???
.Keyto is offline  
Old 05/05/2011, 19:50   #6
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .TuX View Post
Über welche neue items redeste???

hier nohmal mein tread wollte ihn eig wider closen weil ich pserver abteilung poste aber egal ^^

idefitze is offline  
Old 05/05/2011, 19:52   #7
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by idefitze View Post
okay danke ^.^

weil hab schon so gedacht wie geil
aber die haben des doch zu 100% wider von hier genommen odeR was meinst du ^^ ?
Über Thanks freu ich mich immer wieder
Nein , e*pvp bzw. die Member haben sie von Ymir geklaut ( den Korea Servern etc.) Dort gibt es sie schon lange.

Danke sagt man über Thanks Button
>XES is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 19:52   #8
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Aso öhm sie haben die rüssies seid ende von BETA und die rüssies worden von dem pservern geklaut falls es vorher in korea nich gab
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 19:53   #9
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by >XES View Post
Über Thanks freu ich mich immer wieder
Nein , e*pvp bzw. die Member haben sie von Ymir geklaut ( den Korea Servern etc.) Dort gibt es sie schon lange.

Danke sagt man über Thanks Button

vergesse sry aber hab heute nur Alzheimer XD



Quote:
Originally Posted by .TuX View Post
Aso öhm sie haben die rüssies seid ende von BETA und die rüssies worden von dem pservern geklaut falls es vorher in korea nich gab
aha ^^
idefitze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie packt man neue Items etc. pp auf VPC
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, ich bin dabei mir einen VPC local zu erstellen, soll heißen nur für mich, ich hab alles auch soweit schon stehen, nur frag ich mich jetzt, wie man z.B. neue Items auf den VPC packt, auf Root hab ich gelesen, macht man dies mit einem FTP Programm, aber wie ist das mit VPC? Wenn mir da jemand genaustens erklären könnte, wie das geht, wäre ich echt sehr dankbar.



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.