Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jetzt ist echte hilfe gefragt.xD

Discussion on Jetzt ist echte hilfe gefragt.xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Jetzt ist echte hilfe gefragt.xD

hay epvp...

soo jetzt habe ich ein wirklich peinliches prob. was mir noch nie passiert ist
ich habe eigene rüssis eingefügt (mit query´s etc.)
und wenn jetzt eine Weibliche Kriegerin KEINE rüssi oder die lvl 1er rüssi anhat..Steht der männliche krieger in ihr drinne und hat Möpse und so.xDD
wie geht das weg wollte kein *** Server>.<
Mfg
j-mäx is offline  
Old 05/05/2011, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
ahhh habs doch geschafft root.epk die warrior_w.msm der allgemeine Rüssi Path stand auf pc nicht auf pc2 .xDDD
also wer ein *** server will soll mich anschreiben.xDDDD
Mfg
#kann geclosed werden
j-mäx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei GMX echte Daten angeben? Hilfe!
12/25/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hi ich wolte mir eine neuen E-Mail acc machen. Denn möchte ich zum schreiben mit freunden und z.b. für elitepvpers, youtube, svz... nutzen. Nicht für irgentwelche unseriösen seiten. Sollte ich bei der Anmeldung meine Echten Daten angeben. Sprich Wohnort Straße/Hausnumer... Telenfon numer? Ich währe für Tipps sehr dankbar. LG Romka und Frohe Weihnachten :)
Ihr Seit Gefragt ! [Hilfe]!!!
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
-
Hilfe Gefragt PLS
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haii leute ich hab da eine ganz klare frage ich hab schon lang nimmer MT2 gezockt und sehe es werden keine server mehr forgestelt also im moment nicht könnte mir bitte einer paar server per Privat nachricht senden mit Link das wäre sehr net :D :D :D :D Ihr bekommt natürlich auch ein THX für eure Bemühungen :D ;) :D :D
Jetzt seid ihr gefragt
02/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Also vllt kennt ihr ja Cencil ich habe ihm gesagt er soll sich als mod für die wow section bewerben er sagte wer macht es vllt ich wollte wissen was sagt ihr ja oda nein???? er hat viel wissen er hat auch vor paar tagen den neuen wow tele hack pub gemacht!!!! was findet ihr ??? ja oder nein? Profil: Cencil Neustes Werk: Neustes Werk von Cencil
Hilfe gefragt :)
09/01/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Weiß jmd von euch, woran es liegen könnte das sich mein Longju2 immer kurz nach dem starten aufhäng? Also ich komm dann bei Vollbild nichtmal mehr ins Windows.



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.