Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Computerkrank v2 starterset???

Discussion on [Frage]Computerkrank v2 starterset??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Unhappy [Frage]Computerkrank v2 starterset???

Also ich habe die SF computerkrank v2 ich möchte da gerne eine starterset ein bauen es geht aber nicht egal was ich mache kommt immer core fehler und ich habe in der Sufu nichts gescheites gefunden aber herrausgefunden das viele das problem haben kan mir einer da weiter helfen?? bei give_basic_weapon.quest
wie soll ich es da einfügen ??? da steht start quest begin und so und main_quest_lv1.gotoinformation(starterset) ist ja keine quest also kan mir einer hier rein posten wie man es bei basic weapon einfügt??? oder den fehler bei der files herrausfinden??

PS: bitte gescheiten antworten und keine dummen wen ihr spannen wolt sucht euch bitte ein anderes Thema
turkplay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computerkrank Serverfiles V2 Starterset ändern!
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com. :) habe ein problem, undzwar habe ich mir über filezilla nun die give_basic_weapon.start geladen. allerdings musste ich feststellen, dass diese ganz anders aufgebaut ist als die starterset datei von zb. raven. Nun also versucht das alte startersetscript einzufügen, da ich nicht durch die neue durchblicke, sprich sie nicht bearbeiten kann. Es funktioniert eigentlich alles, man kriegt die Items. Allerdings JEDES mal wenn man sich einloggt, nicht nur einmal wenn man sich das erste mal...
StarterSet von Computerkrank Files ändern?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey. wie in der überschrift bereits erwähnt, wollte ich mal fragen, wie man das starterset der computerkrank files ändert. danke für eure hilfe ;) MfG
[FRAGE]Starterset
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe mal eine frage, undzwar möchte ich gerne in meineM Starter set eine If Abfrage einbauen, die fragt ob man GM ist oder nicht, damit ein GM sein Starterset kriegt. Ich selber habe es mit : if pc . mAuthority == IMPLEMENTOR then probiert, hat aber nicht geklappt ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg KaneWayne
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33 WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." ) say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" ) say ( "Blubb" ) say ( "" ) command ( "level 99" )



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.