Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lernt man am besten mit einem P Server umzugehen??

Discussion on Wie lernt man am besten mit einem P Server umzugehen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/04/2011, 19:18   #16
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
ja ich schau mal ^^
es gibt dynds server mit 2k member ^^ hamachi haste recht das geht schlecht mit den ganzen netzis brauchste für 1k member 100 netzis ^^
>XES is offline  
Old 05/04/2011, 19:24   #17
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
und ausserdem laggt hamachi TIERISCH hatte mein server auf volle 2500mb laufen und es waren 2 Spieler drauf (mein Kunmpel und ich). Und wir wurden beide immer gekickt. Liegt offensichtlich daran das die Hamachi Server überlastet sind und schonma die Verbindung sbgebrochne wird. Also besser Dyndns als Hamachi und am aller besten Root aber wie gesagt der ist net billig
Roterfalke is offline  
Old 05/04/2011, 20:30   #18


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by .EXCELENT View Post
Omg fail, allein schon der Threadname (xD)..
Lern lieber programmieren.
Dann kannste was sinnvolles.
^this..
Kannst du dan auch evtl. im Berufsleben nutzen, wenn dich soewtas interessiert.
Metin2 server sind nur gut um Geld zu machen.
.Marcel' is offline  
Old 05/04/2011, 21:30   #19
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by >XES View Post
Er sucht aber schon entbuggte, fertige Files.
Keine Selfmade.
Mit selfmade kann man aber besser lernen
Atahnaru is offline  
Reply

Tags
lernen, metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
Wie lernt ihr ?
12/10/2010 - Off Topic - 102 Replies
Hallo, fast alle hier im Forum spielen sicherlich täglich Onlinegames wie z.B. Metin2, Flyff , WoW etc. Die meißten von euch gehen auch bestimmt noch zur Schule. Wollte mal Fragen wie ihr das so regelt wenn ihr Arbeiten schreibt. Lernt ihr nicht spielt lieber oder lernt ihr lieber. Jede Antwort wird hilfreich für einige für uns. P.S Könnt mir ruhig ein Thanks geben :) Edit : Habe eine Umfrage hinzugefügt ! Diese Umfrage ist ANONYM !! Edit 2: Vielleicht könnt ihr ja auch...
Ihr lernt Durch C&P NICHTS!
09/10/2010 - General Coding - 14 Replies
Hey, Man sieht oefters, wie Leute bzw. User alles mit C&P machen, und denken, Sie lernen damit VB.NET oder C-Sharp, aber Ich kann Euch versichern, ist so nicht. Klar ist Es was anderes, wenn Ihr Euch mal eben n kleinen Code sucht ists ok, aber wenn ihr Euch einen kompletten Source-Code sucht, werdet Ihr nie lernen. Habe so naehmlich auch angefangen, vor? Pff, kA - ca. 2 Jahren h3h3j0. Lest Euch die Buecher durch, ihr werdet merken, dass ihr danach einige Sachen koennt. Ihr werdet nichts...
Mit was connectet man am besten auf einem Dyndns - Server
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mit was connectet man am besten auf einem Dyndns - Server? Danke im Vorraus!
Lernt wie man die PREFIXES Benutzt
01/03/2007 - Kal Online - 0 Replies
Man ist es denn so schwer ???? diese Prefixes wie Hack Guide Tool Tip etc sind dafür da um einem zu signaliesieren hier gibt es was "was aber dann auch dementsprechend stimmen muss" also wenn ich hier nomma n Thread oder Threads sehen sollte die mit Falschen prefixes da stehen werde ich die Kommtearlos Closen !! denn soviel verstand muss sein also



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.