|
You last visited: Today at 17:56
Advertisement
[Client] Blackscreen!
Discussion on [Client] Blackscreen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/04/2011, 12:20
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
|
[Client] Blackscreen!
Hallo epvp,
Ich habe manchmal das problem das mein Client nicht lädt und der Client dann einfach schwarz ist also so:
In der syserr, tauchte dann diese fehlermeldung auf:
PHP Code:
0504 12:13:18870 :: Traceback (most recent call last):
0504 12:13:18870 :: File "uiPhaseCurtain.py", line 61, in OnUpdate
0504 12:13:18870 :: File "networkModule.py", line 150, in __ChangePhaseWindow
0504 12:13:18871 :: File "introLoading.py", line 101, in Open
0504 12:13:18871 :: UnboundLocalError 0504 12:13:18871 :: : 0504 12:13:18871 :: local variable 'imgFileName' referenced before assignment 0504 12:13:18871 ::
Was hab ich falsch geamcht?
|
|
|
05/04/2011, 13:10
|
#2
|
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
|
introloading.py ist falsch.
Nimm einfach die von DE und ersetz die durch deine.
Dann sollte es gehen
|
|
|
05/04/2011, 14:32
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
|
was ist denn in der introloading falsch?
Hier meine:
PHP Code:
import ui import net import app import player import background import wndMgr
import locale import chrmgr import colorInfo import constInfo
import playerSettingModule import stringCommander import emotion
#################################### # ºü¸¥ ½ÇÇàÀ» À§ÇÑ ¸ðµâ ·Îµù ºÐ´ã #################################### import uiRefine import uiToolTip import uiAttachMetin import uiPickMoney import uiChat import uiMessenger import uiHelp import uiWhisper import uiPointReset import uiShop import uiExchange import uiSystem import uiOption import uiRestart ####################################
class LoadingWindow(ui.ScriptWindow): def __init__(self, stream): print "NEW LOADING WINDOW -------------------------------------------------------------------------------" ui.Window.__init__(self) net.SetPhaseWindow(net.PHASE_WINDOW_LOAD, self)
self.stream=stream self.loadingImage=0 self.loadingGage=0 self.errMsg=0 self.update=0 self.playerX=0 self.playerY=0 self.loadStepList=[]
def __del__(self): print "---------------------------------------------------------------------------- DELETE LOADING WINDOW" net.SetPhaseWindow(net.PHASE_WINDOW_LOAD, 0) ui.Window.__del__(self)
def Open(self): print "OPEN LOADING WINDOW -------------------------------------------------------------------------------"
try: pyScrLoader = ui.PythonScriptLoader() pyScrLoader.LoadScriptFile(self, "UIScript/LoadingWindow.py") except: import exception exception.Abort("LodingWindow.Open - LoadScriptFile Error")
try: self.loadingImage=self.GetChild("BackGround") self.errMsg=self.GetChild("ErrorMessage") self.loadingGage=self.GetChild("FullGage") except: import exception exception.Abort("LodingWindow.Open - LoadScriptFile Error")
self.errMsg.Hide()
if constInfo.SUB2_LOADING_ENABLE: imgFileNameDict={ 0 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 1.sub", 1 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 2.sub", 2 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 3.sub", 3 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 4.sub", 4 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 5.sub", 5 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 6.sub", 6 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 7.sub", 7 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 8.sub", 8 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 9.sub", 9 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 10.sub", } else: imgFileNameDict={ 0 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 1.jpg", 1 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 8.jpg", 2 : "Erweiterungen/Ladebkg/Ladebild 4.jpg", } try: imgFileName=imgFileNameDict[app.GetRandom(0, 10)] self.loadingImage.LoadImage(imgFileName) except: print "LoadingWindow.Open.LoadImage - %s File Load Error" % (imgFileName) self.loadingImage.Hide()
self.loadingImage.SetScale(wndMgr.GetScreenWidth()/800.0, wndMgr.GetScreenHeight()/600.0)
self.loadingGage.SetPercentage(2, 100)
self.Show()
chrSlot=self.stream.GetCharacterSlot() net.SendSelectCharacterPacket(chrSlot)
app.SetFrameSkip(0)
def Close(self): print "---------------------------------------------------------------------------- CLOSE LOADING WINDOW"
app.SetFrameSkip(1)
self.loadStepList=[] self.loadingImage=0 self.loadingGage=0 self.errMsg=0 self.ClearDictionary() self.Hide()
def OnPressEscapeKey(self): app.SetFrameSkip(1) self.stream.SetLoginPhase() return TRUE
def __SetNext(self, next): if next: self.update=ui.__mem_func__(next) else: self.update=0
def __SetProgress(self, p): if self.loadingGage: self.loadingGage.SetPercentage(2+98*p/100, 100)
def DEBUG_LoadData(self, playerX, playerY): self.playerX=playerX self.playerY=playerY
self.__RegisterSkill() ## ·Îµù Áß°£¿¡ ½ÇÇà ÇÏ¸é ¹®Á¦ ¹ß»ý self.__RegisterTitleName() self.__RegisterColor() self.__InitData() self.__LoadMap() self.__LoadSound() self.__LoadEffect() self.__LoadWarrior() self.__LoadAssassin() self.__LoadSura() self.__LoadShaman() self.__LoadSkill() self.__LoadEnemy() self.__LoadNPC() self.__StartGame()
def LoadData(self, playerX, playerY): self.playerX=playerX self.playerY=playerY
self.__RegisterDungeonMapName() self.__RegisterSkill() ## ·Îµù Áß°£¿¡ ½ÇÇà ÇÏ¸é ¹®Á¦ ¹ß»ý self.__RegisterTitleName() self.__RegisterColor() self.__RegisterEmotionIcon()
self.loadStepList=[ (0, ui.__mem_func__(self.__InitData)), (10, ui.__mem_func__(self.__LoadMap)), (30, ui.__mem_func__(self.__LoadSound)), (40, ui.__mem_func__(self.__LoadEffect)), (50, ui.__mem_func__(self.__LoadWarrior)), (60, ui.__mem_func__(self.__LoadAssassin)), (70, ui.__mem_func__(self.__LoadSura)), (80, ui.__mem_func__(self.__LoadShaman)), (90, ui.__mem_func__(self.__LoadSkill)), (93, ui.__mem_func__(self.__LoadEnemy)), (97, ui.__mem_func__(self.__LoadNPC)),
# GUILD_BUILDING (98, ui.__mem_func__(self.__LoadGuildBuilding)), # END_OF_GUILD_BUILDING
(100, ui.__mem_func__(self.__StartGame)), ]
self.__SetProgress(0) #self.__SetNext(self.__LoadMap)
def OnUpdate(self): if len(self.loadStepList)>0: (progress, runFunc)=self.loadStepList[0]
try: runFunc() except: self.errMsg.Show() self.loadStepList=[]
## hallo syserr.txt ¸¦ huhu.
import dbg dbg.TraceError(" !!! Failed to load game data : STEP [%d]" % (progress))
#import shutil #import os #shutil.copyfile("syserr.txt", "errorlog.txt") #os.system("errorlog.exe")
app.Exit()
return
self.loadStepList.pop(0)
self.__SetProgress(progress)
def __InitData(self): playerSettingModule.LoadGameData("INIT")
def __RegisterDungeonMapName(self): background.RegisterDungeonMapName("metin2_map_spiderdungeon") background.RegisterDungeonMapName("metin2_map_monkeydungeon") background.RegisterDungeonMapName("metin2_map_monkeydungeon_02") background.RegisterDungeonMapName("metin2_map_monkeydungeon_03") background.RegisterDungeonMapName("metin2_map_deviltower1")
def __RegisterSkill(self):
race = net.GetMainActorRace() group = net.GetMainActorSkillGroup() empire = net.GetMainActorEmpire()
playerSettingModule.RegisterSkill(race, group, empire)
def __RegisterTitleName(self): for i in xrange(len(locale.TITLE_NAME_LIST)): chrmgr.RegisterTitleName(i, locale.TITLE_NAME_LIST[i])
def __RegisterColor(self):
## Name NAME_COLOR_DICT = { chrmgr.NAMECOLOR_PC : colorInfo.CHR_NAME_RGB_PC, chrmgr.NAMECOLOR_NPC : colorInfo.CHR_NAME_RGB_NPC, chrmgr.NAMECOLOR_MOB : colorInfo.CHR_NAME_RGB_MOB, chrmgr.NAMECOLOR_PVP : colorInfo.CHR_NAME_RGB_PVP, chrmgr.NAMECOLOR_PK : colorInfo.CHR_NAME_RGB_PK, chrmgr.NAMECOLOR_PARTY : colorInfo.CHR_NAME_RGB_PARTY, chrmgr.NAMECOLOR_WARP : colorInfo.CHR_NAME_RGB_WARP, chrmgr.NAMECOLOR_WAYPOINT : colorInfo.CHR_NAME_RGB_WAYPOINT,
chrmgr.NAMECOLOR_EMPIRE_MOB : colorInfo.CHR_NAME_RGB_EMPIRE_MOB, chrmgr.NAMECOLOR_EMPIRE_NPC : colorInfo.CHR_NAME_RGB_EMPIRE_NPC, chrmgr.NAMECOLOR_EMPIRE_PC+1 : colorInfo.CHR_NAME_RGB_EMPIRE_PC_A, chrmgr.NAMECOLOR_EMPIRE_PC+2 : colorInfo.CHR_NAME_RGB_EMPIRE_PC_B, chrmgr.NAMECOLOR_EMPIRE_PC+3 : colorInfo.CHR_NAME_RGB_EMPIRE_PC_C, } for name, rgb in NAME_COLOR_DICT.items(): chrmgr.RegisterNameColor(name, rgb[0], rgb[1], rgb[2])
## Title TITLE_COLOR_DICT = ( colorInfo.TITLE_RGB_GOOD_4, colorInfo.TITLE_RGB_GOOD_3, colorInfo.TITLE_RGB_GOOD_2, colorInfo.TITLE_RGB_GOOD_1, colorInfo.TITLE_RGB_NORMAL, colorInfo.TITLE_RGB_EVIL_1, colorInfo.TITLE_RGB_EVIL_2, colorInfo.TITLE_RGB_EVIL_3, colorInfo.TITLE_RGB_EVIL_4, ) count = 0 for rgb in TITLE_COLOR_DICT: chrmgr.RegisterTitleColor(count, rgb[0], rgb[1], rgb[2]) count += 1
def __RegisterEmotionIcon(self): emotion.RegisterEmotionIcons()
def __LoadMap(self): net.Warp(self.playerX, self.playerY)
def __LoadSound(self): playerSettingModule.LoadGameData("SOUND")
def __LoadEffect(self): playerSettingModule.LoadGameData("EFFECT")
def __LoadWarrior(self): playerSettingModule.LoadGameData("WARRIOR")
def __LoadAssassin(self): playerSettingModule.LoadGameData("ASSASSIN")
def __LoadSura(self): playerSettingModule.LoadGameData("SURA")
def __LoadShaman(self): playerSettingModule.LoadGameData("SHAMAN")
def __LoadSkill(self): playerSettingModule.LoadGameData("SKILL")
def __LoadEnemy(self): playerSettingModule.LoadGameData("ENEMY")
def __LoadNPC(self): playerSettingModule.LoadGameData("NPC")
# GUILD_BUILDING def __LoadGuildBuilding(self): playerSettingModule.LoadGuildBuildingList(locale.GUILD_BUILDING_LIST_TXT) # END_OF_GUILD_BUILDING
def __StartGame(self): background.SetViewDistanceSet(background.DISTANCE0, 25600) """ background.SetViewDistanceSet(background.DISTANCE1, 19200) background.SetViewDistanceSet(background.DISTANCE2, 12800) background.SetViewDistanceSet(background.DISTANCE3, 9600) background.SetViewDistanceSet(background.DISTANCE4, 6400) """ background.SelectViewDistanceNum(background.DISTANCE0)
app.SetGlobalCenterPosition(self.playerX, self.playerY)
net.StartGame()
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Client] Blackscreen beim laden teilweise
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp,
wie oben gesagt habe ich teilweise blackscreen beim laden. Ich meine nicht den wo Ladebilder fehlen und der Ladebalken da ist sondern ich meine den kompletten dann erscheint auch keine Ladeanzeige und er lädt auch nicht.
Kann mir da einer bei helfe?
|
Modi Client Blackscreen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag liebe e*pvpers
Ich hab nen dickes problem und zwar hab ich mir nen eigenen clienten gebastelt
Basierend auf dem 07er ordner
Jetz bin ich fertig aber jedes mal beim porten oder ausloggen wird der bildschirm vollkommen schwarz!
Wenn ich den normalen 07er ordner benutze passiert das nich
was hab ich falsch gemacht=
|
Blackscreen
06/17/2010 - WarRock - 2 Replies
Immer wenn ich WR starte kriege ich einen blackscreen hier mal ein screen:
Sreen
|
Deutscher Client ohne Blackscreen
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpler,
ich suche einen deutschen, ungepatchten Clienten, bei dem man keinen Blackscreen beim Porten etc. bekommt. Ich würde meinen jetzt gerne uploaden, aber das dauert viel zu lange. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus!
Gruß,
Traky
|
Metin-Client mit weiblichen Kriegern etc. & ohne Blackscreen
08/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Ist zwar leider ein Englischer Ordner, aber jeder der in Englisch ne 4 oder besser hatte sollte da ohne Probleme durchblicken. Bin Neunte Klasse und verstehe alles ohne Probleme.
Was hier im Gegensatz zu 2008er/2007er DE Ordner besser ist:
-Ihr koennt Steine +5 einfuegen
-Krieger,Sura/Männliche Ninja,Schamanen ohne Probleme benutzen / sehen.
-Zin-Grotte gehen und sich frei bewegen, außerdem ist es dort hell und nicht so schrecklich Dunkel wie bei anderen Uebersetzungsclienten.
-Die Ninjas...
|
All times are GMT +2. The time now is 17:56.
|
|