Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einfügen neuer Rüssis

Discussion on Problem beim einfügen neuer Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Problem beim einfügen neuer Rüssis

Hey Com wollte gerade die Rüstungen von M2 Mester die letzten released wurden auf meinem Server einbauen hab soweit alles gemacht:

(Beispiel Schamanenrüstung)
1. Serverside entbugged
2. Clientside: PC.eix und .epk --> Rüstung eingefügt
3. Clientside: root.eix und .epk --> schaman_w.msm und _m.msm eingefügt

Naja soweit passt auch alles denk ich mal aber Ingame seh ich
die Rüstung jetzt irgendwie nicht aber beim wieder zusammenpacken
gab eine keinerlei Probleme.

Hoffe auf Hilfe mfg Berni18
Berni18 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 17:55   #2
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Hast du die Rüssis Clientside eingefügt ?
>XES is offline  
Old 05/03/2011, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Ja
Und ahja hatte ich vergessen zu sagen in der item_proto (Clientside) steht sie natürlich auch drinn
Berni18 is offline  
Old 05/03/2011, 18:21   #4
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Ok, welchen Clienten verwendest du ? 07,08 oder 10?
>XES is offline  
Old 05/03/2011, 18:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
07er client ist das so hat bis jetzt alles prima geklappt mit einfügen von anderen rüstungen (also Smaragdt und Co.) auch Reittiere gingen rein nur da gibs jetzt irgendwie ein Problem
Berni18 is offline  
Old 05/03/2011, 18:31   #6
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
ich würde dir raten auf 2010 client umzusteigen, in ein paar sind schon die ganzen Neuen Rüssis , Waffen, Mounts ^^
>XES is offline  
Old 05/03/2011, 18:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Naja ich hab das auch schon alles in meinem Client also steh ich den 010er Client in nichts nach und mit dem 07er Client komm ich besser klar mit modden und vorallem verträgt sich meiner besser mit meinem Server
Berni18 is offline  
Old 05/03/2011, 18:45   #8
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Ok, Naja vielleicht ist nicht machbaer bei nem 07er
>XES is offline  
Old 05/03/2011, 18:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Gibt es denn Sachen die bei nem 07er Client nicht machbar sind wenn ja was ???
Außer schlagen von den Mounts das weiß ich aber das ist mir auch nicht wichtig
Berni18 is offline  
Old 05/03/2011, 18:51   #10
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
vl. gehören paar rüssis ja auch dazu.
>XES is offline  
Old 05/03/2011, 19:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
hmmm kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen weil ich denke bei der Vielzahl an Rüstungen wäre sicher schonmal sowas aufgetreten.

Und andere Ursachen kann das nicht haben ? Weil ich bin mir in einigen Sachen nicht sicher was ich so eingetragen habe sprich Serverside item_proto und und im Client die shaman_w.msm und shaman_m.msm das da ein Fehler drinn ist vllt ?

Das hab ich in der shaman_w.msm:
Code:
		Group ShapeData28
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/shaman/"
		
		ShapeIndex			30
		Model				"shaman_m2m.gr2"
		SourceSkin			"shaman_m2m.tga"	
		TargetSkin			"shaman_m2m.tga"
	}
Dann das Serverside in der item_proto:
Code:
99999	Schamanen Götter Rüstung	Schamanen Götter Rüstung	2	0	0	2	0	1	1		0	0	0	0	0	0	1	85	0	0	8	10	37	30	1	5000	0	700	0	27	0	0	-1	-1	-1	-1	-1	-1	100	3	0
Beim packen bin ich mir sicher das da kein Fehler ist denn das ging alles.
Wie gesagt ich komm leider nicht wirklich weiter
Berni18 is offline  
Old 05/03/2011, 19:56   #12
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Berni18 View Post
Das hab ich in der shaman_w.msm:
Code:
		Group ShapeData28
	{
		SpecialPath			"d:/ymir Work/pc/shaman/"
		
		ShapeIndex			30
		Model				"shaman_m2m.gr2"
		SourceSkin			"shaman_m2m.tga"	
		TargetSkin			"shaman_m2m.tga"
	}
Ist nur das in der shaman_w.msn oder...?
.ReDDoX™ is offline  
Old 05/03/2011, 20:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
*** die mänliche brauch ich vorerst nicht ist nicht so wild. Natürlich steht in meiner shaman_w.msm noch mehr aber das ist das was ich eingefügt hab.

Wie gesagt hab keine Ahnung was ich noch machen soll es klappt einfach nicht so wie ich gerne will
Berni18 is offline  
Old 05/03/2011, 20:27   #14
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Hast du es auch an der richtigen Stelle eingefügt?
.ReDDoX™ is offline  
Old 05/03/2011, 20:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
ja naja habs ganz unten hin schau das ist meine komplette shaman_w.msm fals dir das weiter hilft:
Berni18 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Rüssis einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hihu leute suche jemanden der mir helfen kann beim neuen Rüssi einfügen Smaragt -pp levi rüssi usw habe alles aufen pc auch Teamviwer Bitte melden Skype Name ist Daimondmt2
[Problem] beim Einfügen neuer Rüstungen *important*
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Folgendes: Auf meinem Server möchte ich gerne, dass die Kingrüstungen von +0 bist +9 uppbar sind; dazu habe ich folgende Values in der item_proto (client- & serverside) eingetragen: Krieger: 119710, 119711, 119712, 119713, ... etc. auch in der item_list wurden die neuen Values mit dem richtigen Iconpfad angegeben. Value 3 habe ich serverside, sowie clientside mit der Value 3 der normalen Hwang-Rüstung (die ich in diesem Falle als Hwang-Rüstung+9) verwende, abgeglichen. Zum Problem: Die...
Problem beim Map einfügen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir ne eigene Map gemacht aber wenn ich mich jetzt einloggen will geht der ladebalken nur ein ganz winziges stück weiter und dann schließt sich der client, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests. Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler) 1.hongkong_list den namen hintenranfügen 2.quest einfügen. 3.chmod u+x eingeben 4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.