Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Also ich kann das einfach nicht verstehen, legal oder illegal???

Discussion on Also ich kann das einfach nicht verstehen, legal oder illegal??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/03/2011, 14:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
genau so siehts aus wenn man tolle backups hat den server in 24 stunden gelöscht hat dann bestellt man sich nen neuen root läd die bachups hoch und fertig ^^
Denaldinho is offline  
Old 05/03/2011, 14:25   #17
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Also als erstes Ein P-Server zu besitzen ist Illegal. DAs von der Aussage das mann nur gekündigt wird wenn man einen root hat weiß ich nicht ich galube es icht aber naja. So eine Lizens von Ymir ist auch nicht gerade Billig. Habe mal gelesen das GF 50k € Pro Monat (oder Jaht ka) für die Lizens ausgibt. GF hat aber KB 5k Hamacho Server zu melden weils zu lang dauert... Bei Root´s ist das anders. Sie veruschen es aber die meisten mieten sich aber nen Root im Ausland und GF hat nur die Lizens für Europa d.h. wenn der Root in Brasilien liegt biste sicher. Dyndns ist auch so ne Sache es gibt aber wiederum da abertausende und die GF ist zu beschäftigt sie hat nicht nur Metin2 als Spiel sondern auch andere (Bsp. Elsword). Und du brauchst dir echt keine Sogen zu machen das GF nicht genug Geld mehr wegen P-Servern bekommt. Die Schwimmen förmlich im Geld wie Denaldihno gesgat hat. DAs Problem ist ja manche sind einfahc zu dumm ne rar DAtei zu entpacken und amchen sich nicht die Mühe und zocken auf Offi Server....
Roterfalke is offline  
Old 05/03/2011, 14:41   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
p-server besitzen ist illegal aber am sichersten ist es im ausland zu hosten bzw. über eine dritte person.

hier kannst du anoynm hosten, das heißt die geben ihre daten und du zahlst nur monatlich.
Scrawler™ is offline  
Old 05/03/2011, 14:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
liegt immer daran wo im ausland GF ist für Europa zuständig Ymir ist für bereich Asien zuständig und in Amerika ist wiederum eine andere Firma zuständig für Metin2..
Denaldinho is offline  
Old 05/03/2011, 14:56   #20
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Aber in Amerika kümmern sie sich nicht um Deutsche Server
Roterfalke is offline  
Old 05/03/2011, 15:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
Metin2 ist ja kein deutscher server Metin2 ist weltweit vertreten.. hab mal gelesen da hat ein Amerikaner 12 WoW P-server offen gehabt und dufte 88 Mio Dollar strafe zahlen .. aber in Amerika ist die rechtslage bei weitem anders wie hier... aufjeden fall gibt es in Amerika eine Firma die die Lizenz für Metin2 haben und wenn man natürlich ein root dort eingerichtet hat werden die dort aufmerksam so wie hier GF oder in Asien Ymir der copieright schutz gild in jedem land da darauf sowas wie ein Patent ist
Denaldinho is offline  
Old 05/03/2011, 15:03   #22
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
habe auch verstanden ... trotz illegal gibt es viele P-Servers verstehe echt nicht^^
und niemand wurde bis jetzt erwischt ? oder doch ka..

Das ist wie beim scooter tunen..
Es ist illegal aber trotzdem macht es jeder!
Ist halt luck ob du erwischt wirst oder nicht.
Und klar haben Server schon Abmahnungen bekommen.
.Kay331 is offline  
Old 05/03/2011, 15:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
nur der unterschied ist beim roller ich darf den soviel tunen wie ich will solange ich damit nicht auf straße fahre ^^ es sei denn man geht auf ein scooter treffen
Denaldinho is offline  
Old 05/03/2011, 15:13   #24
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Bei Hamachi Servern ist es auch egal weil es min. 5k Server gibt Dyndns weiß ich nicht Root´s stehen alle im Ausland (wenn man shclau genug ist)
Roterfalke is offline  
Old 05/03/2011, 15:16   #25
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Denaldinho View Post
nur der unterschied ist beim roller ich darf den soviel tunen wie ich will solange ich damit nicht auf straße fahre ^^ es sei denn man geht auf ein scooter treffen
super...
einen pserver darfst dir auch machen, interessiert ja niemand. Erst wenn du ihn öffentlich machst interessiert es jemand.
LS-fanfan is offline  
Old 05/03/2011, 15:17   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
ich hab gelesen das GF kein zugriff auf IP daten bei einem Hamachi server hat und mit der Hamachi ID können die nix anfangen... DynDns würde ich persönlich nie machen ist zu unsicher und ein root würde ich auf jedenfall im ausland machen
Denaldinho is offline  
Reply

Tags
illegal, legal, mtin2


Similar Threads Similar Threads
Ist WoW P server erstellen Legal oder ILLegal??
02/12/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich hab ja bereits gefragt ob wow p server erstellen legal oder illegal verboten ist oder erlaubt ??
Legal oder illegal?
06/20/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich möchte gerne wissen ob WoW Privat Server legal oder illegal sind. In einigen Foren lese ich das es legal sei und in anderen das es illegal sei. Was denn nun? Nach den AGB's von Blizzard ist es ja illegal: Aber wenn es illegal ist warum hosten so viele leute die Server und werden nicht "erwischt"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Greetz
[Packet Editing] Legal oder illegal?
05/16/2010 - Metin2 - 37 Replies
Ich habe letztens angefangen, Bots zu programmieren, auf packet editing basieren. Ich würde diese Bots nun gerne hier auf e*pvp releasen. Mein Problem ist nun folgendes: ich weiß nicht, ob es für mich rechtliche Konsequenzen hat, wenn ich so einen Bot hier hochlade.. :/ Schon bei dem Packet Editor von Disconnect gab es Probleme: Gilt das nun für alle Bots? Oder war der Packet Editor ein "Spezialfall"?^^
Illegal oder Legal? Aufklärung
04/21/2010 - Main - 23 Replies
Mittlerweile gibt es unaufzählbare Threads und Blog Einträge im Internet, wo die Frage gestellt wird: Ist es Illegal oder Legal?! Deshalb möchte ich einige unter euch mal aufklären, viele werden es schon wissen, aber vielleicht kann ich wenigstens ein paar helfen, nicht die selbe Strafe zu bekommen wie Freunde von mir. Dazu werd ich die Programme und Methoden aufzählen und sagen obs legal oder Illegal ist. Zudem werd ich noch das Risiko einstufen. Torrent Illegal/Legal: Legal



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.