Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte mehr als 2GB auf dem Virtual Server haben?

Discussion on Möchte mehr als 2GB auf dem Virtual Server haben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
thecryfromhell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 6
Möchte mehr als 2GB auf dem Virtual Server haben?

Hi an alle,

1.
ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den virtuellen metin2 p server mit mehr als 2GB (z.B. 4GB) zu starten. Ich hab es zwar versucht aber der server wollte dann nicht mehr starten.

2.
Was muss ich mysql umstellen das ein acc (für eineb Freund) nur den metin2 p server starten oder runterfahren darf. sonnst soll er nichts machen können.

kenn mich leider damit nicht so sehr aus.

thanx.
thecryfromhell is offline  
Old 05/01/2011, 23:40   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by eylauch View Post
wocher soll ich das wissen? mach nen thread auf und frag mich nicht jede minute danach -
eeehhhhm das ist ein thread wie du sehen kannst.
von daher sage ich mal #reported

also du kannst auf freebsd nur 3,25 gb ram geben weil es bei einer 32 bit version nicht normalerweise möglich ist.
wenn du einen windows betriebssystem mit 64 bit hast kannst du virtual pc 64 bit nehmen und bei den files würde ich bei dem betriebssystem (freebsd) einen pae kernel installieren somit kannste mehr als 3,25 gb nutzen.
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 23:42   #3
 
thecryfromhell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 6
kann ja sein sein das du es nicht weisst, musst dich ja nicht gleich aufregen.
thecryfromhell is offline  
Old 05/01/2011, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
eeehhhhm das ist eibn thread wie du sehen kannst.
von daher sage ich mal #reported
du hast hier nix zu sagen und das du dich in private nachrichten einhackst bist du ein bob
eylauch is offline  
Old 05/01/2011, 23:46   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
lol????
wie du sehen kannst hat er einen thread eröffnet


alter schwede das kommst in meine epic-fail list^^
nichts gegen dich aber das ist der hammer xD
Scrawler™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 23:47   #6
 
thecryfromhell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 6
ich glaub du solltest zu bett gehen eylaunch, wir gut sein gegen deine nerven.

Danke Scrawler, ja ich hab x64 auf dem rechner und virtual pc x64 auch installiert, ich google dan mal wie mann das mit dem kernel macht, da kenne ich mich leider nicht aus. Hoffe ich blick da auch durch :S

krigst nen thanx von mir.
thecryfromhell is offline  
Old 05/01/2011, 23:52   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
brauchst nicht googlen^^

Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 23:57   #8
 
thecryfromhell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 6
echt toll von dir, so viel hilfe um diese zeit . Kriegst gleich nochmal nen thanx(3).

aber ich haette da noch die 2. farge wenn möglich.

"
2.
Was muss ich mysql umstellen das ein acc (für eineb Freund) nur den metin2 p server starten oder runterfahren darf. sonnst soll er nichts machen können."
thecryfromhell is offline  
Old 05/02/2011, 00:12   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
du musst ihm gm rechte geben oder eine quest einbringen die nur er mit einem item verwenden kann
Scrawler™ is offline  
Old 05/02/2011, 00:23   #10
 
thecryfromhell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 6
ich glaub ich hab mich falsch asugedrückt.

1. er hat gm rechte
2. ich will in mysql unter mysql/user ihn so einstellen (dort wo mann Y und N einstellen kann) das er nur den server starten, rebooten und runterfahren kann. Danke nochmals.
thecryfromhell is offline  
Old 05/02/2011, 02:56   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
du musst dann die rechte ändern also beispiel bist du als SA implementor und als gm ist er das wahrscheinlich auch aber du musst im einen anderen rang in sql geben und die rechte verändern.

ich suche mal morgen nen howto für dich.
wenn ich es gefunden hab poste ich es hier rein^^

€dit:


sollte damit klappen^^

€dit²:
man kann es auch anders lösen ohne diese sachen^^

Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 09:19   #12
 
thecryfromhell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 6
wirklich tolle leistung von dir.
Also ganz einfach gesagt, ich möchte nicht das ausser mir jemand (der auch GM rechte hat) zu der DB zugriff hat.
Als gm kann er alles andere machen was er will aber keinen zugriff zur DB (z.B. mit einem sql client in die db reinschauen, werte aendern und so weiter soll er nicht machen können). Das ist eigentlich alles was ich wissen wollte.

Kriegst nochmal nen Thanx für deine mühe. Danke
thecryfromhell is offline  
Old 05/02/2011, 13:40   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Kein ding^^
Immer wieder gern.
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte mehr als 2GB auf dem Virtual Server haben?
05/01/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi an alle, 1. ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den virtuellen metin2 p server mit mehr als 2GB (z.B. 4GB) zu starten. Ich hab es zwar versucht aber der server wollte dann nicht mehr starten. 2. Was muss ich mysql umstellen das ein acc (für eineb Freund) nur den metin2 p server starten oder runterfahren darf. sonnst soll er nichts machen können. kenn mich leider damit nicht so sehr aus.
devilsblood1996 möchte alle aus E*PvP haben !
03/22/2011 - Quotes - 18 Replies
Ohai, An einem schönen Abend habe ich mit ein paar Leuten geschreiben und plötzlich, erlebe ich den moment den ich 20x am Tag erlebe. Ich werde von einem Idioten geadded. Diesmal war er aber einmalig :awesome: Nach dem "tschaau". kam der block.
Mehr Hp im Game haben^^
07/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Hi weiss nicht ob ihr es schon kennt einige aber bestimmt! Wenn man sich am Anfang des Games sich adrenalin Spritzt bekommt man mehr hp dies kann einem dann Helfen wenn man 110-115 % an Hp hat so kann man mal schnell Länger überleben!
[Hilfe] mit ts server *möchte mehr slots!
04/30/2010 - WarRock - 10 Replies
hi Leute, hab jetz einen ts-server für meinen warrock clan...hab aber bei der registrierung auf dieser seite nur 2 slots angegeben...wie kann ich das jetz noch ändern, man konnte bis zu 8 slots kostenlos wählen?



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.