Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irgent eine Möglichkeit ? >_<

Discussion on Irgent eine Möglichkeit ? >_< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiGHtLiF3.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
Irgent eine Möglichkeit ? >_<

Hallo Com.

Gibt es irgenteine Möglichkeit mit einem

Hamachi P-Server eine dauerhafte Regipage zu haben,

ohne das man im Netzwerk sein muss ?

Vllt. kennt ja jmd ne lösung.

Lg
-NiGHtLiF3.* is offline  
Old 04/29/2011, 16:03   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Und das bringt was?

Du musst doch eh im Netzwerk sein um Zocken zu können.
Saaja is offline  
Old 04/29/2011, 16:05   #3
 
-NiGHtLiF3.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
Ja aber trotzdem ^^

Weil unsere Regi ist gleichzeitig die HP ^^
-NiGHtLiF3.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
g1 punkte irgent eine waffe?
12/24/2008 - WarRock - 3 Replies
hallo ich habe gehört das wen man g1 credits kauft ne waffe kriegt Hm also ich habe vor kurzem mal für 10 euro 800 credits geholt wo wurden mir jetzt die codes hin geschickt? BITTE BRAUCHE HILFE WEN AUF DIE EMAIL ADDRESE BIN ICH VERLOREN!! da die email adrese nich mehr klapt er sagt das pw der email addrese were falsch was nicht stimmt! bitte hilft mir wo werden die cods hin geschickt ? habe eine email bei gmx Danke
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
GG umgehen eine möglichkeit? eine Chance!
02/20/2008 - Flyff - 6 Replies
Hallo, habe letztens was interesantes gefunden... gamerneedz .net/forums/flyff-fly-fun/74002-release-gameguard- emulation-server.html Was meint ihr dazu? wenn das hier schon im forum steht tut es mir leid... habe nichts gesehen Mfg. Regge
Eine Möglichkeit GG zu umgehen !
02/13/2008 - Metin2 - 1 Replies
hallo alle, wie ihr ja schon mit bekommt habt, versucht GF gerade GG zu installieren und so weiter. Deshalb mache ich einfach einen Thread ( an profis, halbprofis ), die hier ihre Meinung posten, um Gameguard ( und ähnliches ) zu umgehen. ich bin kein Profi,wahrs. auch kein halbprofi aber ich habe da so ne Theorie, vllt kann jmd das umsetzen. Und zwar sind GG Programme, solche die CPU und Speicher durchsuchen können ( glaube doof gesagt, einen Blick auf Task leiste gucken ). Wenn das so...
gibt es eine möglichkeit
08/05/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
einen char bei den euRO v-cards zu verbergen? also, daß niemand lvl und gilde nachschauen kann?



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.