Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Pfad VPC

Discussion on [FRAGE] Pfad VPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 86
Received Thanks: 8
[FRAGE] Pfad VPC

Huhu ,
ich habe wenn ich es genau sage zwei Fragen undzwar:
Durch VPC (Virtual PC) kann man ja NPC´s fest positionieren ..
und ich wollte fragen ob man damit auch Metins dauerhaft spawnen kann
oder ob das schon wieder anders geht.. und meine Frage zu "Pfad":
Ich will über Virtual PC zu Insel des Todes zugreifen weiß aber den Pfad nicht ..
den für Map1 und 2 jeden Reiches weiß ich ja aber kann mir wer den Pfad für Insel d. Todes sagen ? .. Wäre dankbar D
Mfg
DivineShot
DivineShot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pfad in Filezilla
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Liebe com, Ich hab eine Frage zu den 2010 Daroo Files: In welchem Pfad sind die Questdateien in Filezilla? Also das was ich oben eingeben muss bei FZ:: /usr/..../...../..../..../../ Wie komm ich zu den Questdateien? Danke im Voraus PS:/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/q uest <- geht bei den Daroo files nicht.
AutoIt Pfad
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe mir heute überlegt mich mit AutoIt anzufreunden, es hat auch alles super geklappt hab schon einen Bot erstellt zwar nicht für Metin aber naja. So jetzt möchte ich einen eigenen Fischöffner machen er soll aber auch einen einlogger haben ( nur für mich ) Ich könnte natürlich einfach MouseClick ("left" x, y ) machen. Das ist mir aber bissel umstendlich und dauernt im endefeckt beim starten des bots zu lange. Also warum nicht einfach den Pfad der exe eingeben.(Also das...
Pfad zu ...
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich will die Jagd Quests umschreiben,aber ich bin mir im Pfad nicht sicher. Hoffe auf eine Anwort. :handsdown:
[FRAGE]Pfad zu den Texturen
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir jemand sagen wie man den Pfad zu den Texturen bei den .GR2 Files ändert? SuFu + Google haben nichts gutes ausgespuckt..
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.