Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Schmied?

Discussion on Neuer Schmied? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Neuer Schmied?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich einen neuen Schmied machen.
Bzw wo kann ich ändern das nicht mehr der Ot Sura sondern der Schmied steine Steine Uppt?


Kann mir das jmd sagen?
Metinstyle123 is offline  
Old 04/28/2011, 00:01   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Ist Non-pulic oder gib es garnicht.
Rauschii is offline  
Old 04/28/2011, 00:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
hmm aber der ot sura muss ja auc h i-wie gemacht worden sein?
Metinstyle123 is offline  
Old 04/28/2011, 00:56   #4
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Du musst iwie die Dateien oder die Quest (ich weiß nicht wo das uppen festgelegt ist aber denke mal in einer quest) und dann iwie in den Dorfschmied reinmachen...aber ist Non-Public gehen müsste es aber!
Critone is offline  
Old 04/28/2011, 01:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Ja nur wie ... hmm im questordner steht nichts davon.. naja ich versuche es mal herrauszufinden und mache dann vil. mal ein tut dann ist das geheimnnis gelüftet
Metinstyle123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dt schmied
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, also wenn man den dt-schmied einfach so spawnt dann kann man ja nicht uppen. wie stellt man ein dass man auch ohne im dt zu sein bei ihm uppen kann?
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
DT Schmied
11/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Mal ne frage (in der SuFu nix gefunden) Ich war beim DT Schmied aufm PServer auf einmal nächste Ebene... Meine Frage wie viel Zeit hat man auf dieser Ebene beim Schmied??? 5 MIn.?



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.