Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit vereinten Kräften Oldschool durchsetzten

Discussion on Mit vereinten Kräften Oldschool durchsetzten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/28/2011, 16:37   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 11
rinjin2 ein neuer aber doch netter oldschool server (heute eröffnet)
.ZooM is offline  
Old 04/28/2011, 17:02   #32
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Habt meine unterstützung =)
Wäre einfach mal dafür das die neuen waffen + Rüstungen wieder komplett wegkommen.

Und mal an Alle:
Kommt mir jetz ned an mit: " Geh aufn DE server" !!!
Der DE server bringt es nicht da man da ab level 70 oder so eig nur noch mit IS einigermaßen was anfangen kann. Oldschool-Server finden bei den meisten Spielern von uns beliebtheit, weil es ein bisshen einfacher als DE ist aber man Trotzdem sehr viel erreichen kann.
Aufm DE Server braucht man für Level 70 ohne den IS zu benutzen ein Halbes Jahr+... Das ist einfach zulangee >.<

Nur mal das zum Thema Oldschool & DE server^^
.Hiяo is offline  
Old 04/28/2011, 17:03   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
ich bevorzuge lieber einen server wo ich mit lvl 1 anfange es nicht zu einfach ist mit dem lvln dennoch sollten 6 und 7 Bonies vorhanden sein damit ein duell auch mal länger dauern kann ich war auf nen server lvl 62 und habe lvl 80-85 gelegt da es dort keine 6 und 7 bonies gab finde sowas bisschen low um erlich zu sein... um bisschen schwung reinzubringen sollten neue maps verfügbar sein und nicht alles ingame erreichbar machen , 6 und 7 bonies sollte man wenn schon im OX nur bekommen denn dann brauch man länger um sich ein hamma eq aufzubauen... wer aber eher auf DE Like steht sollte dann auch auf DE Zocken denke mal das desswegen auch so wenig auf solche server spielen
Denaldinho is offline  
Old 04/28/2011, 17:34   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 11
Ja aber das finden nicht alle Leute. Vorallem nicht solche wie ich, denn
ich habe schon unzählige Newschool P Server gespielt und ich möchte
einfach das alte metinfeeling.. Siche freuen wenn man dt schafft oder
steine+3+4 droppt..
.ZooM is offline  
Old 04/28/2011, 17:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
man kann auch newschool mit Oldschool kombinieren sprich niedrige exp rates und yang rates die sachen beim schmied nicht bis +6 100% sachen weiter uppen auch nicht 100% man kann dennoch 6 und 7 bonies bekommen steine sind bis +6 uppbar aber nicht 100% zudem kann man neue rüssis und waffen bekommen man muss nur bisschen kreativ sein ^^ magie metall nicht droppbar villt mal in einem OX oder einer seltenen truhe segis im shop packen für 20kk das stück sowie auch seelensteine für P-skills auch 25-50kk das stück sp könnte man beides etwas verbinden ^^
Denaldinho is offline  
Old 04/28/2011, 17:42   #36
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
Boa...

Es liegt einfach daran, dass Epvp zu 90% aus Kiddys besteht, die alles in ***** geschoben bekommen wollen.
Die restlichen 10% wollen nen guten Oldschool-Server, aber weil da so wenig los ist, spielen sie auf solchen Servern nicht lange...

Übrigens gute Idee.

mfg BaNaL
iiBoruYou is offline  
Old 04/28/2011, 17:47   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
freud mich das dir die idee gefällt
Denaldinho is offline  
Old 04/28/2011, 18:11   #38

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Es wird einfach nichts bringen, jeder zock das was er will.
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit solch einem Projekt gemacht, die wollen halt alles in den Allerwertesten gesteckt bekommen, da können wir auch nichts dran ändern!
.Hazel is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2011, 19:32   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
ich finde oldschoolserver sind gut nur sind neue items usw ziemlich verlockend ;D aber wenigstenz ist da noch ein high-lvl was wert... und @BaNaLRiiTTeR69 das finde ich beleidigend...
Unstopable499 is offline  
Old 04/28/2011, 19:49   #40
 
LiveFinn95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 142
Received Thanks: 8
Leute ich hätte nen server auf denen ihr anfangen könntet eröffnung is morgen bzw. start in die beta wobei ich jedoch sagen muss das es Hamachi is der server heißt DarkBaseMt2 da ich wegen direkten links schon verwarnungen hab mach ichs ma so..
w w w . *Servername* . d e . t l

Also ich werde da anfangen villt sehen wir uns ja dort
LiveFinn95 is offline  
Old 05/11/2011, 13:50   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 67
Received Thanks: 5
Ich bin viel mehr für old_School Server , weil das halt Metin ist das andere ,das mit 120er waffen & so finde ich nicht mehr Metin :S ein sehr guter Old-School war Longju3 aber das ging zur New Scool über .
bally is offline  
Old 05/11/2011, 13:56   #42
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Jeden tag das selbe.
Es wird kein/kaum noch Oldschool server mehr geben,
weil die Geldgeilen mit Fun Servern mehr geld verdienen.
Da wirst du hiermit auch nix ändern.
PUNKT
.Plazmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.