Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betatester gesucht

Discussion on Betatester gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/29/2011, 01:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Gerne
Dr. Octagonapus is offline  
Old 04/29/2011, 01:35   #17
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Morgend abend hätte ich zeit zum testen ist es den ein root ?
iBaum is offline  
Old 04/29/2011, 01:35   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 232
Received Thanks: 36
Bin auch ein Tester
MαяcєL is offline  
Old 04/29/2011, 01:38   #19
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
JA, zuilong3 = Root, wir suchen nur 10 - 20 Betatester.

Wer es mit testen will soll mich in skype adden unter skyleinx3
amphetaminecoffee is offline  
Old 04/29/2011, 02:27   #20
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
skyleinx3 muss mich erst annehmen
Und Payla anwortet nicht ^^
Skype:mascerude
.Junior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Travian - 5 Betatester gesucht.
06/14/2012 - Browsergames - 5 Replies
Gamers-Worlds - Your Gaming-Source ! Well, Auch wir basteln aktuell an einem "Travian-Server" - Und suchen nun 5 erfahrene Beta-Spieler die uns beim Übersetzen beistehen können. Jedliche Bugs die gefunden werden werden in Livetime gefixt, sodass möglichst schnelle in Optimales Gaming-Erlebniss gewährleistet werden kann.
[1* eG für] Betatester für WebCommunity
04/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche Betatester für eine neue WebCommunity die sich zurzeit in der Closed Beta befindet. Es handelt sich um eine GamingCommunity mit dem Schwerpunkt World of Warcraft. Um nicht gegen die Foren Regeln zu verstoßen erhaltet ihr erst nach dem Kauf die Zugangsdaten zur Beta Community die nicht öffentlich und per htacces Schutz dicht gemacht ist. Ihr erhaltet den eGold sobald ihr mit eurem Account folgende Dinge erfüllt habt.
Playspan BOT Member und Betatester Gesucht!!!
05/17/2010 - WarRock - 29 Replies
Habe mal eine Frage wollte mal fragen ob es möglich wäre einen bot für playspan zu machen wenns sich wer mit bots auskennt bzw. helfen möchte pn me pls der bot würde public gestellt werden ;) Playspan bot team : Coder: 1.Fiiine 2.Carix Designer: ( vll ich ) Beta tester: Werden erst festgelegt bevor das projekt startet es werden so ungefär 10 leute ausgewählt !!! Das projekt startet wenn fiine wieder zuhause ist aber vll arbeitet carix schon früher daran ;)
Suche Betatester
04/11/2010 - 12Sky2 - 2 Replies
Hi, ich suche 2-3 Spieler am besten auf verschiedenen Servern (MAYN, AERIA, PH), die meinen Bot testen können. ihr müsst dann aber auch auf Fehler achten, sie mir melden und Verbesserungsvorschläge für den Bot machen. Ihr sichert euch bei guter Mitarbeit lebenslange Updates für den Bot, umsonst! Und habt außerdem die möglichkeit bei weiteren Produkten von mir ebefalls als Betatester zu fungieren. Der Bot basiert volkommen auf Pixelabfragen, also kein aktualisieren der Memory adressen. ...
Betatester für Urban Rivalsbot gesucht
02/13/2010 - Browsergames - 14 Replies
Also hab ja lange hier nichts gemacht aber nun meld ich mich mal wieder Ich habe für das Traidingcardgame "Urban Rivals" einen Bot geschrieben welcher dir die Kämpfe erleichtert Man öffnet einem kampf im "normal"-Fenster und startet ihn er sucht sich automatisch gegner beginnt einen Kampf und wählt in einem Zufallsprinzip pillze um den kampf zu gewinnen ( von 10 kämpfe 3-4 Siege ) Ideal für Trainingsräume (no pillz oder mit pillz) kann allerdings auch Elo bzw normal Spielen



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.