Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fb's für Korea skills

Discussion on Fb's für Korea skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
Question Fb's für Korea skills

Ich habe heute mal neue fb's für die korea skills eingefügt funktionieren auch gut nur leider wenn ich sie in einen shop machen will befinden sie sich immer im ersten feld und überschreiben das item das eigentlich dort sein sollte...

Ich habe noch ein problem ich kann die skills nit mit seelensteinen auf p ziehen was muss ich da einstellen?
ÊmptyBraîn is offline  
Old 04/27/2011, 14:54   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
du musst für seeli die quest umschreiben und bei dem buch musst du size auf 1 stellen dann wird es nicht mehr verschwinden
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 15:02   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Der Seelenstein ist übrigens in der locale_.lua oder so drinne, bin mir grad nicht sicher.
Saaja is offline  
Old 04/27/2011, 15:10   #4
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Seelenstein ist im quest ordner und nennt sicht training_grandmaster_skill.quest
gerald500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo+Erklärung]Skills einfügen mit Icon+Korea Skills
02/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 195 Replies
ACHTUNG: 23878 Buchstaben, die ihr hier lest xD Nachdem ich gesehen habe, dass es bereits ein paar Tutorials gibt, aber keinerlei Erklärungen, habe ich mich mal entschlossen euch es kurz zu erklären und eben nebenbei das HowTo zu machen^^ Btw die Erklärung+HowTo für die Korea Skills+Icons kommt am Ende^^ Und hier gibts ein paar neue Skills, Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=icuQLlUXBGM Download Da ich diese Dateien selber geschrieben habe und sie nicht von Ymir rechtlich...
How to add new korea skills ?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello people , I ask you something . I want to add the 6th skills of warrior and ninja . I have the Crank client v1.3 , Daroo's serverfile * NOOB EDITION * , added de game-core v4 from Kriege203 . What do I have to do to make them work ? In my client , it shows the client in chinese , and can't use them . But i see the icon . - The client is good ? - What do I have to do more ? Please reply in english :bandit:
Metin2 Korea Fb's ;/
06/01/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo :D Ich habs ein paar Fb's (?), also grüne, gelbe, blaue usw... was bringen die bücher? kann sein das es die fbs sind:>? wieso haben die dann so komische farben xd ? sry for my bad Deutsch ;]



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.