Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Fertigkeit bug <.<

Discussion on [FRAGE]Fertigkeit bug <.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TTrollo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 47
Received Thanks: 10
[FRAGE]Fertigkeit bug <.<

Ich hab ein kleines prob mit meinem client.

Bei Mental und Körper ist da bei fertigkeit immer noch n 6. fenster ohne icon allerdings mit dem skill "+".

Wenn man mit der maus drüber geht steht da das was normaler weise bei aura steht.

weis hier jemand wie man des weg bekommt???

Hier nochma n screen:



Wär geil wenn mir da einer helfen könnte...
TTrollo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Schwertschlagreichweite (Fertigkeit) ändern
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte ma wissen wo und wie man die Schwertschlagreichweite ändern kann sodass man weiter schiesen kann mit schwertschlag?
Wichtige Frage bzg. Fertigkeit
05/12/2010 - Guild Wars - 10 Replies
Huhu! ich wollte für meinen Botaccount einen Skill aus eotn holen und er hat gerade noch kein Eotn ;) Bei guildwiki gibts ja nen trial code . Der folgende Key gibt euch 14 Tage Zeit, 5 Stunden in Eye of the North zu verbringen. Er kann von beliebig vielen Menschen eingesetzt und weitergegeben werden, allerdings nur einmal pro Account und auch nur, wenn ihr bereits eine Kampagne besitzt. 2NNJD-B39M7-CDGPJ-9Q9B2-DH312 ich wollte mal fragen ob ich mit dem trialdings nach eotn reisen...
Fertigkeit les bot
04/29/2010 - Metin2 - 11 Replies
gelöst
FERTIGKEIT!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich wollte fragen ob man sich irwie neue fertigkeiten implimentieren kann oder wie man die freischaltet den ich hab letzens hier im forum ein bild gefunden auf dem ein krieger abgebildet ist und der macht eine ganz neue fertigkeit also könnte mir da jmd helfen?!
was ist was bei fertigkeit neuverteilung??
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
was ist was bei der fertigkeit neuverteilung bei nahninja?? also die fertigkeiten untereinander, pls liste schreiben mfg Deathz00r



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.