Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden

Discussion on Fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 76
Fehler beim verbinden

hay liebe com,
ich habe einen eingenen p-server gemacht und freunde wollten drauf connecten, aber sie konnten nicht "fehler beim verbinden mit dem server"

ich habe portmaps on
hamachi sind dsie verbunden (sie sind im netzwerk)
server richtig installiert (sy(z)sinstall)
mc wurde auch richtig umgeschrieben
server ist hoch gefahren

theoretisch müsste alles funtzen.. tut es aber leider nicht .. habt ihr vllt etwas was mir helfen würde?

ich bitte um hilfe

mfg [SA]xCokex
xlx3rr0rxlx is offline  
Old 04/27/2011, 00:33   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
boah, was ich hasse, wenn man hier schon um hilfe bittet noch mit dem [SA] etc. zu prahlen. es interessiert hier niemanden, was ihr für ränge auf euren servern habt...

kannst du denn überhaupt selbst connecten?
3jfx is offline  
Old 04/27/2011, 01:17   #3
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
frag mal deine Freunde ob du dein Kreis in Hamachi vor deinem Namen Rot oder Orange ist
.Junior is offline  
Old 04/27/2011, 01:19   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Viellecht habe die irgendwas nicht richtig im client.
Kan man so nicht sagen musste man nach gucken.

Rauschii
Rauschii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi E*Pvp, HIer mal die Fakten: Schonmal in Vorraus ich ahbe ein Dyndns Server Von für eine Woche bei meiner Mutter und der Server soll ja net down sein, also habe ihc mein Laptop migenommen wo auch sonst der Server immer Einwandfrei lief. Jetzt bin ich bei meiner Mutter und sie hat einen Speedport, bei mir zuhaus eine Fritz.Box.
Fehler beim Verbinden
03/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo @ euch, ich habe Probleme beim verbinden mit dem Internet! Ich hab ein ASUS Eee Pc 1005P mit W7 3 probleme tauchen auf seit dem ich kein i-Net habe: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2709153-r ockstar--albums3716-kks-picture18950-error2.jpg 1. Welche installation kann gemeint sein? Wie kann ich das reinstallieren ohne i-Net?
Fehler beim Verbinden ?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich bin neu im Forum also nicht wundern wenn des falschen Sektion wäre..^^ Also mein Problem ist: Habe einen Metin2 Hamachi Server gemacht. Alles hat geklappt konnte alles in Ruhe bearbeiten :) Doch nun wenn mein Bro sich mit dem Server auf seinem Laptop verbinden kann kommt " Fehler beim Verbinden mit dem Server " 1.Ich HABE seine mc.txt verändert
[Fehler beim Verbinden]
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich weiss ich weiss ... Diese Frage ist eiq. leicht zu lösen und wurde schon oft gestellt . Also meine Frage ist warum kann sich keiner auf meinem Server einloqqen ? Es kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" . Was soll ich tuhn ? Ich habe alle Kriterien erfüllt ... PortMap an ... Server wurde richtig erstellt ... FireWall aus ... PortMap ServerIP mit am Ende "100" eigetragen ...
fehler beim verbinden
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab seit längerer zeit das problem das ich in keinen server mehr reinkomme,bei hamachi is nen ! hinter den meisten konntakten brauche hilfe mit teamviewer PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.