Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modified Client 4.5 locale packen

Discussion on Modified Client 4.5 locale packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kimi764's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 98
Received Thanks: 40
Question Modified Client 4.5 locale packen

Hey Leute,
ich will einen Client für meinen Server machen.
Allerdings will ich nicht das man die locale (der Ordner) bzw. serverinfo.py etc.
ändern kann bzw. das man sie erst wieder entpacken muss!
Wie kann ich die dateien so packen?
In was muss ich sie packen?

Würde mich auf Antwort freuen!
Hilfreiche Antwort = Thanks

Will eigenen Client für meinen Server anpassen!
Welcher Client ist dafür der beste?
Mfg Kimi
kimi764 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modified Client 4.5 locale etc. packen?!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich will einen Client für meinen Server machen. Allerdings will ich nicht das man die locale (der Ordner) bzw. serverinfo.py etc. ändern kann bzw. das man sie erst wieder entpacken muss! Wie kann ich die dateien so packen? In was muss ich sie packen? Würde mich auf Antwort freuen! Hilfreiche Antwort = Thanks :D
[FRAGE]zu locale-ordner packen
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com! Ich habe ein Problem: Wenn ich meinen locale-ordner packe zu locale_de und ich diesen dann in den pack-ordner verschoben habe kann ich meine .exe für metin2 nicht mehr starten mit folgendem fehler : LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) Kann es vl sein dass ich irgendwo den Pfad für die Dateien eingeben muss damit er im pack-ordner nach locale_de sucht? :( Pls HELP!!
[Hilfe]Will locale packen
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Ich hab mal eine Frage also ich habe mir den Modifielt Client 4.5 heruntergeladen. Die MC / Multistarter habe ich durch eine erzeugte EXE ersetzt (diese funktioniert einwand frei ( also die von Mt2 connecter by Moustikk )) :mofo: Sou .. Diesen habe ich schön bearbeitet für einen Server Natürlich soll nicht jeder Spieler dieses bearbeiten / Klauen!!! Also wollte ich die locale in eine locale_de.epk / .eix packen.
[FRAGE]Locale packen?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich weiß nicht genau ob es die Frage schon gibt aber ich habe dazu zwar ähnliches gefunden aber nicht genau mein Problem vllt könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe den Clienten by computerkrank wo alles schön in ordner entpackt ist, so dass man alles ändern kann. Nun möchte ich aber meinen überarbeiteten Client zum Download für die Spieler uploade, aber ich möchte natürlich nicht dass die Spieler alles ändern können. So ich weiß auch wie man pc.eix item_proto usw. packt aber wie...
[How To]item_proto im Locale Ordner Entpacken/packen
06/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Liebe Com ich habe heute nen bisschen rum getüfftelt und habe mal nen V TuT Gemacht wie man die item_proto in dem Locale ordner entpackt und wieder packt ist ja eig. ganz simpel und einfach aber manche wissens trozdem nicht Hier Mal Das Video Dazu =D Klick ! Den Extractor findet man hier im forum aber ich kann ihn ja mal als anhang dabei Klatschen =D Wem Es Geholfen hat Unten ist der Thx Button =D mfg Hundekiller



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.