Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privater server gesucht!

Discussion on Metin2 Privater server gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Metin2 Privater server gesucht!

Also ich spiele seit längerer zeit auf dem p-server UndergroundMt2.

jetz suche ich aber einen anderen weil underground mir keinen spaß mehr macht.

könntet ihr hier ein paar gute p-server posten?

wäre echt nett thx im vorraus
ALLSTARRR is offline  
Old 04/25/2011, 21:38   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Verscuh´s ma mit Instinct2 oder Blood-FireMt2 da zocke ich gerade wenn du den Link haben willst kannst mich Pn. Sonst gibts ja noch SuFu.
Freeze is offline  
Old 04/25/2011, 21:41   #3
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
OtoriWorld
xxglaubichauchxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privater Server über hamachi WIE?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich wollte euch ma fragen wie ich mir einen Metin2 PServer erstellen kann ohne das ich etwas bezahlen muss oder so das man mit Hamachi darauf connecten kann Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mir das machen bekommt natürlich auch etwas :D
Metin2 Privater Server anmeldung
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich wollte wissen ob es nicht möglich wäre ein programm oder etwas in der Art zu erstellen das einem nach eingabe der Accountinfos einen account für 2009longju etc erstellt. Und bitte nur leute antworten die auch ahnung davon haben... das letzt was man bei sowas braucht ist jemand der 0 ahnung hat und rumspammt: " neeneee geht ned wurd als scoh ausprobirt!!" Lg :mofo:SieRRa:mofo:
Deutscher Privater Metin2 Server
03/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
Ich finde es immer wieder lustig, schon mehrere Monate 5 oder mehr erzählt ihr von Deutsche P Server! Ihr heult immer wieder rum weil ihr auf die Japanischen/Chinesischen Servern gebannt werdet nach 2 Wochen oder mehr! Stellt doch mal ein Team zusammen aus 3-5 Coder sowie 3-5 Scripter dann solltet ihr bei 4stunden harte Arbeit täglich in 2-4 Monaten die Deutschen files haben :cool: Denkt mal drüber nach, die Profis wissen was das heißen soll :rolleyes: Gruß sunnyme



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.