Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den 2010 Files

Discussion on Frage zu den 2010 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
Exclamation Frage zu den 2010 Files

Hei Com !

Ich habe seit einiger Zeit immer die Files von Computerkrank oder profizocker94 V2 benützt. Jez habe ich die Frage wie ich die 2010 Files auf einen DynDns Server aufspiele. Und ja ich habe die SuFu bnützt und nichts gescheites gefunden. Wäre nett wenn mir einer eine genaue erklärung schildert oder mir es per TeamViewer macht , bzw. mir davor alle downloadlinks schickts damit ich alles davor downloaden kann
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
.ENERGi is offline  
Old 04/27/2011, 21:12   #2
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
#push
.ENERGi is offline  
Old 04/27/2011, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by .ENERGi View Post
#push
Pushen ist verboten.
Baum is offline  
Old 04/27/2011, 23:31   #4
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
da gehen die download links nicht. und die erklärung versteh ich nicht -.-'
.ENERGi is offline  
Old 04/28/2011, 00:03   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
belib bei deinen computerfiles da, mit 2010 files hast du oder viele (ich auch teilweiße) nur probleme
Rauschii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]2009 item_proto für die 2010 files nutzen?
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo epvp. Habe da mal ein sehr großes problem.. Ich will jetzt meine alte item_proto von meinen 2009 files nehmen, diese aber für die 2010 sf benutzen. Danach kommt aber immer Connection refused:( Ich möchte die item_proto sehr gerne behalten, da in der echt sehr viel arbeit drinn steckt. Die item_proto ist nicht gecrasht. Weiß einer wie ich das anstelle das ich diese auch für die 2010 files nutzen kann?
2010 files Frage!
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin com. ich habe mal ne frage! ich mir vileicht einer sagen wo ich die 2010 files herbekomme? weil ich höre das sie immer mehr haben deswegegen wollte ich mal fragen ob es die jetzt zu download giebt oder ob sie mir einer geben kann? MFG Paddy
Frage 2010 Files
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Warum kann man bei die 2010 files im dt keine 66+9 zu king machen er sagt dieses item kann nicht verbessert werden why ? beim ot sura geht es
[Frage] VPC -> 2010 Files .. (SCREEEN)
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
http://i51.tinypic.com/23to869.png kommt immer ... habs mit Igors fixx schon probiert geht irgendwie nicht. jemand ne lösung?!
2010 files frage
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab mal eine frage. Wo bekommt man die 2010 serverfiles her? Wie baut man sie ein. Schon mal Danke.



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.