Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]DT Bug 3. Ebene keine Metin´s

Discussion on [Help]DT Bug 3. Ebene keine Metin´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Unhappy [Help]DT Bug 3. Ebene keine Metin´s

Hi meine Libe Community,

Ich hoffe einer antwortet auf diesen Thread weil ich momentan ka habe wieso niemand auf meinen Fargen reagiert -.-"

Egal:

Also ich wollte mal guckne ob bei mir der DT run funzt und siehe da dritte Ebene bleibe ich stecken. Es kommen einfahc keine Metin´s keine... Der Raum ist einfach nur leer.

Woran liegt das? An der quest file eig. nicht ahbe sie mir von einem Release runtergeladen, aber beide funzen nicht...

Kann mir alsi bitte einer sagen wieso kein Metin´s gespawnt werden?
Roterfalke is offline  
Old 10/25/2011, 06:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Habe das selbe problem erreiche 3 ebene aber es erscheinen keine metins
napcap is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Keine Exp
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi Erstmall also habe ein metin 2 server erstellt mit regi seite := naja aba wen ich nen mop ingame mit einem NIchtt gm acc angreife keine exp und mit gm acc auch keine und weiß echt nicht weiter sry aba bitte hilft mir mal :handsdown::mad: benzutze sf by apfelkern
DT Ebene 4 sind keine Metin steine -.- HILFE!
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp Ich hab ein Problem mit meinem Dämonenturm. Und zwar Ebene 4: Bei mir ist der Metinstein nicht da um die anderen zu rufen. Ich hab versucht den stein zu hohlen, das hat dann auch geklappt....aber es kann nicht immer ein GM mit in die runs gehen und in Ebene 4 den metin zu hohlen -.-. Ich benutz die Serverfiles von Profizocker94. pls help me :handsdown: wer hilft krigt natürlich en THX :D lg .:Rappelz:.
Metin 2010 Client | Keine GM Rechte
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Epvp. Ich habe mir den 2010 Client geladen , funzt jetzt alles super , auser eins !!! ich habe keine GM rechte ! Auf den anderen Clienten habe ich Gm rechte bloß auf den 2010ner . Kann mir einer sagen woran das liegt ? muss ja eig am clienten liegen mir ist aber aufgefallen sobald ich mich mit dem 2010ner client einlogge das mit mein Server was sagt unzwar dies :
DT Metin des Mordes Ebene - Wie am besten farmen
03/12/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo zusammen. Wie soll man auf der 6. Ebene des DTs am besten farmen? Wie pull ich am besten die Mobs von mir weg? Hat da jemand ein paar Tipps für mich?



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.