Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Metins ??

Discussion on Neue Metins ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Neue Metins ??

Auf manchen Servern gibt es neue Metins .
z.b. metin der Spinne oder solche Ostermetins .
Kann mir jemand bitte sagen wie ich sie einfügen kann ?
Danke .
MFG Marcel
marcel199531 is offline  
Old 04/22/2011, 22:24   #2
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Neue Zeile in mob_proto(richtig?) machen alles reinschreiben und auch im Client alles eintragen. Fertig.
.Robin™ is offline  
Old 04/22/2011, 23:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
So ist es.
mob_proto ist richtig, da einen existierenden Metin kopieren und dann Namen und vor allem ID ändern. Dann noch die Werte ändern und das ganze im Cleint anpassen in der Mob Proto.
Nen paar interessante Werte aus der mob_proto(serverside):
level -> sollte klar sein
st -> Wie bei den Chars
dx -> Wie bei den Chars
ht -> Wie bei den Chars
iq -> Wie bei den Chars
damage_min -> minimaler Schaden
damage_max -> maximaler Schaden

eigentlich sind ja alle selbsterklärend

MfG
Dragon
ManicMorti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Metins :)
08/26/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey,Leute! Ich habe mal ein paar neue Metins gemacht.. Es sind die Metin2 Level 95, Level 100 und Level 105! Die Spawns müssen zum Teil noch angepasst werden! Einfach die Gruppen die rein sollen,also z.B 105-107 in die Mob_Proto in Navicat einfügen bei move und attack speed Also: Move-Speed:105 Attack-Speed:107 Db-Query:
Neue Metins erstellen? Tutorial wanted
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich suche das Tutorial wie mein neue Metins erstellt. Habe schon Sufu benutzt und kamen gut 100 Seiten raus (mehr). Wer mir Link gibt erhält ein Thx.
Metins neue rüssis einfügen <-- Frage
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir bitte wer über Teamviewer ein paar rüstungen einfügen ? Das mit den neuen waffen habe ich geschafft aber das mit den rüssis bekomm ich irgendwie nicht hin... wäre sehr nett... thx schon im vorraus
Metins auf neue Map spawnen lassen, wie?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie lasse ich Metins auf ne neue MAP spawnen das die immer kommen undzwar sehr viele, wenn zB. eine gekillt is das nächste kommt innerhalb 1min. Und das gleiche mit mobs, wie mache ich das?
Metins neue version 2.5
09/06/2008 - Metin2 - 2 Replies
wegen der neuen version geht net schlag bot ich brauch unbedingt einen kann mal jemand mir weiterhelfen



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.