Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Item nicht anklick bar

Discussion on [Problem]Item nicht anklick bar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HwaJi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 115
Exclamation [Problem]Item nicht anklick bar

hi ich hab ne quest für ein item geschrieben die quest geht zu 100 % aber wen ich das item anklicke kommt nix weis aber nicht wie ich das item (vanum)(30120) anklick bar mache wer nett wen ihr mir helfen könntet


mfg HwaJi
HwaJi is offline  
Old 04/21/2011, 14:38   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
type auf 18 stellen
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 14:46   #3
 
HwaJi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 115
danke
HwaJi is offline  
Old 07/13/2012, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 21
Received Thanks: 3
Das gleiche problem habe ich auch und ich hab auch (regenbogenstein, 50512) auf type 18 gestellt . brauche hilfe
Azzl4ck is offline  
Old 07/13/2012, 21:20   #5
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Azzl4ck View Post
Das gleiche problem habe ich auch und ich hab auch (regenbogenstein, 50512) auf type 18 gestellt . brauche hilfe
überprüfe deine quest
EngelEatos is offline  
Reply

Tags
item nicht anklickbar


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Item nicht anklick bar
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich hab ne quest für ein item geschrieben die quest geht zu 100 % aber wen ich das item anklicke kommt nix weis aber nicht wie ich das item (vanum)(30120) anklick bar mache wer nett wen ihr mir helfen könntet mfg HwaJi
Item nicht in der DB Item
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*Pvp, Wollte mir gerade mein Katanschwert dss und fks 99% geben aber als ich es suchte fannd ich nur das Katanschwert von meinme Kumpel. Ich hatte es Ausgezogen und hatte es im Inventar und auch im Lager aber es findet nur immer das eine Katanschwert (Woher ich es weiß das es von meinem Kumpel ist? Er hat es immer an und hab auch die ID nachgeguckt.) So woran liegt das das ich das Item nicht finde und nach der DB habe ich nur 5 Items im Lager. Mfg Roterfalke
Alle NPC's anklick bar machen^^
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hii, ich habe ein problem, ich habe paar kleine probleme vorm start vom meinem Root (wollte nur mal sagen um anzugeben^^) server und zwar benutze ich rohfiles also an denen noch nichts gemacht wurde und kann manche npc's nicht anklicken: - wächter des dorfplatzes - schmied - lager - schlacht verwalter das waren die wichtigsten
Problem mit Modden der item.eix / item.epk
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, folgendes Problem: Wenn ich die item.eix und item.epk in den FA Ordner tu und dann die item_extract.xml auf die m2.exe ziehe, scheint erstmal alles normal, aber während des Ladens kommt ein Windows-Meldefenster "m2.exe funktioniert nicht mehr." Dann muss ich schließen. (auffällig ist auch, dass die zwei Dateien eix und epk nicht verschwinden.) Ich schaue in den Source Ordner -> ymir work und es ist trotzdem ein item Ordner da.. Na gut, dann dachte ich mir nichts bei und habe aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.