Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Herausfinden und dann auf eigenen Client spielen?

Discussion on IP Herausfinden und dann auf eigenen Client spielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
IP Herausfinden und dann auf eigenen Client spielen?

Hallo habe schon versucht von einem Pserver IP herauszufinden mit CMD also einmal habe ich es mit netstat -n versucht und mit ping dann homepage
naja dann kamen 2 verschieden IPs habe beide getestet aber irgendwie funzt das nicht oder mache ich etwas falsch`? benutzte Modified Client 4.5 Neonblue..
also habe auch in Mc.txt reingeschrieben hoffe auf hilfe oder schreibt mir Private Nachricht dann sage ich welcher Pserver
mfg
Andreas Gogay is offline  
Old 04/21/2011, 02:57   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
schonmal daran gedacht das der server nen anderen pong hat^^
gerald500 is offline  
Old 04/21/2011, 07:09   #3
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
dentweder wie gerald schon gesagt hatt die Pong ist anders oder die haben die Ports in der Config geändert das heist das er nicht mehr auf die standart ports connecten muss bzw. tut
Bataleon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wollt Ihr Ein Eigenen Privat Server Dann her
03/06/2011 - Dragonica Private Server - 8 Replies
http://img825.imageshack.us/img825/24/logomid.png 1. Server Files v0.1.9 2. Client v0.1.9
IP vom Server herausfinden 2010er Client
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, wie finde ich die Ip von einem Server mit 2010er Client raus? Danke fuer die Hilfe!
Wollt ihr länger mit b6ooy hack spielen dann LESEN!
12/19/2010 - Wolfteam - 8 Replies
Also wie einige von euch wissen hat b6ooy das trail rausgebracht, Der hack sollte eig nur für wolfhelper.net leute gehören und sollte nicht public werden. Aber wenn ihr länger spieln wollt mit dem hack dann macht das: 1.Nicht herumfliegen 2.Keinen sagen das ihr hack habt oder woher. 3.Nicht auffällig hacken
Möchte eigenen hamachi Pserver machen wo nur freunde spielen können
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wollte mall wissen ob man einen eigenen hamachi Pserver machen darf wo nur freunde von einen spielen können ob das legal ist wisst ihr so was
Eigenen Hamachi Server auf Deutsch spielen?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich hab da eine Frage. Ich habe den Metin2 2007 Ordner und möchte meinen eigenen Metin2 Server auf Deutsch spielen. Aber das geht nicht. Ich mach das folgen ich nehm die 4 Mc Dateien und zieh sie in den Metin2 2007 ordner. Dann mach ich diese Deutsche Exe rein. Es startet aber bei allen Channels sind .... und man kann sich nicht verbinden. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts guten gefunden. Danke Vorrausichtlich. Schönes Neues!



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.