Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sf von Daroo Homepage kommt nicht?

Discussion on Sf von Daroo Homepage kommt nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
Exclamation Sf von Daroo Homepage kommt nicht?

Hi Com.


Ich hab mir en Server mit den SF von Daroo erstellt(Hamachi) das problem wenn ich jetzt den Server gestartet habe und auf die homepage gehen will kommt das (Die Webseite kann nicht angezeigt werden.).
Fragen brauch ich jetzt nicht noch Xampp oder so

Danke im voraus

marcoxf is offline  
Old 08/29/2011, 20:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 42
Received Thanks: 7
ich kann homwpage auf aber anderer pc nicht warum ist so `???? help meee !!!!
schalk92 is offline  
Old 08/29/2011, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Hast du in der Adresszeile (Im Browser) deine Hamachi IP mit .100 eingegeben ?
Schlafhut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dyndns]Andere können nicht Connecten (daroo´s file, crank´s Client v1.3)
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi com, Also habe mir einen Dyndns P-server gemacht und kann auch connecten. Aber wnen mein Kumpel mit den gleichen client einloggen will dann wird er nach der char asuwahl gekickt. Ich weiß jetzt grad et wieso also wäre es schön wenn mir vllt einer helfen könnte. Info: Ich benutze die Serverfiles von Daroo und Den Client v1.3 von Crank Das Problem existiert auch auf der Website. Ich kann drauf andere aber nicht. Mfg
Andere können nicht connecten (Daroo Files) Hilfe!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe die Noob Edition files von Daroo auf Hamachi,ich selbst komme auch drauf klappt alles super, doch keiner meiner Freunde kann connecten,immer Fehler beim verbinden. Hab Freunden meinen eigenen Client gegeben, wir haben schon in der Serverinfo.py die normale ip und die ip mit.100 probiert,nichts funktioniert...Hamachi sind sie im Netzwerk, und né Portmap hab ich auch an. Woran liegts?..ich,sowie Freunde auch joinen mitm Crank Client 1.3 Gebe dem der richtige Lösung...
Man kommt auf die Homepage wenn die firewall aus ist
11/13/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi leute en freund hat eine hamachi homepage über xampp laufen (v15) und naja ich kommfe nur drauf wenn er seine firewall ausmacht wie kann man dass verhindern?
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
kommt auf meine Homepage
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kommt hier hin und schaut *removed*



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.