Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XtremeMT2 Hack suche!!!

Discussion on XtremeMT2 Hack suche!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow XtremeMT2 Hack suche!!!

Hi Leute,
wie jeder weiss hat XtremeMt2 neue ClientS.
Ich muss immer einen neuen downloaden...
Kennt jemand einen 1 hit hack den ich nur in pack,... einfügen muss?
Bitte Link aufschreiben oder einen hilfreichen Beitrag
Danke
colademo is offline  
Old 06/25/2011, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 71
Received Thanks: 1
soweit wioe ich weiß gehen keine hacks mehr auf xtrememt2.Ne möglichkeit war ein alten clientet zu nehmen wo noch alle hacks gehn die Ips in die Root datein reinschreiben und dan den 1 hit hack reinmachen das müste gehn
Snap_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xtrememt2!!! Suche acc bzw eq!!
10/29/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey liebe Com, suche einen Acc mit vollem eq auf Xtreme mt2. Pn an mich wer etwas anzubieten hat. lg
Suche ein DMG hack für Metin2 Pserver XtremeMt2!!!
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute! Als erstes nein bin kein kind bin 19 jahre alt und habe lese recht schreib schwäch deswegen bitte keine kommentare ahh lehrn erst mal schreiben für die es net wissen es ist eine krangheit sorry erst mal deswegen. So nun was ich suche ich suche ein DMg hack für Metin2 Pserver XtremeMt2 wäre cool wen ihr mir ein geben könntet oder so würde euch auch dafür wen er geht 700kk auf DE server geben brauche ein DMG hack da mit ich schneller Farmen kann und wen es geht noch ein...
Suche XtremeMt2 Acc
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich wollte fragen ob mir jmd einen XtremeMt2 Acc für Server2 hat den er mir schenken kann und möchte. :D vielen Dank im vorraus :handsdown:
Suche nen Acc für XtremeMt2
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie in der Beschreibung suche ich nen XtremeMt2 Acc pnt mich gebe nen acc vom server stayalive2 der char heißt FruchtSh4Ke is lvl 92 und hat kein eq also ran an die tastatur und pnt mich MFG FruchtSh4Ke:D
Suche Acc für XtremeMt2
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay, Wie schon oben in der Überschrifft suche ich einen Acc für XtremeMt2, da die regi geschlossen is. Darum würd ich mich Freuen wenn vll einer nen acc für mich hätte >.<.



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.