Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P SErver noch ein paar fragen bitte hilft mir

Discussion on Metin2 P SErver noch ein paar fragen bitte hilft mir within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Metin2 P SErver noch ein paar fragen bitte hilft mir

hallo zusammen ich erstelle mir gerade einen p server und habe da noch ein paar fragen udn es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

meine erste frage:

Gibt es eine möglich keit das ich auf einmal dieses upp chema in meine sf einbaue kann und nicht alles einzelnt eingeben muss.

das uppchema ist das selbe wie bei fast jeden fertigen sf kann mir einer da helfen

1.Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> MondstrahlSchwert
2.Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Breitschwert des Schwarz
3.Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch <--> AquaMesser
4.Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen <--> ObesterBogen
5.Geisterzahnklinge <--> Baronschwert <--> Heiliges Schwert <--> WüstenSchwert
6.Erxorzissmusschwert <--> Schnittklinge <--> Tödliche Klinge <--> HeiligesGötterSchwert
7.Himmel-Erde-Glocke <--> Schnitter-Glocke <--> Drachenmaulglocke <--> DrachenGötterGlocke
8.Erlösungsfächer <--> Dämonenfächer <--> Drachen-Fächer <--> IlosionsFächer



dann habe ich noch eine frage wie ich das einstelle das ich steine über +4 uppen kann bei dem ot sura

wäre nett wenn ihr mir bei den 2 fragen helfen könnt
Blackbeat1 is offline  
Old 04/18/2011, 20:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
Google mal nach der fertigen Datenbank dafür.
Erstmal Googlen bevor du postest. Google ist dein Freund.
ωαуne is offline  
Old 04/18/2011, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
ich bin doch schon bei einem server dran wollte hier nur fragen ob mir jemand nur diese kleine datei mit dem uppchema geben kann keine fertigen shops oder sf. nur diese kleine sache
Blackbeat1 is offline  
Old 04/18/2011, 20:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
Ja such doch erstmal danach oder machs selber, solange du hier rumfrägst könntest du es selbst schon längst gemacht haben.
ωαуne is offline  
Old 04/18/2011, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 11
Such nach TuTs bei Youtube.

Aber es geht
rotus14 is offline  
Old 04/18/2011, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
wayne dein bild macht mir angst
xAlbStaR™ is offline  
Old 04/18/2011, 21:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Antwortet dem armen Kerl doch einfach es ist doch keine Sache...
Ich poste den refine_proto table hier gleich mal.



MfG
Dragon

PS: Wie du die bei Navicat rein bekommst solltest du aber selbst wissen sonst lass es mit dem Server. Die refine Proto ist jetzt die von den Profizocker94 files glaube ich...
ManicMorti is offline  
Reply

Tags
metin2 p server, p server, uppchema


Similar Threads Similar Threads
Ein paar Fragen...Bitte um Antworten
03/17/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute ich bin Neu und hab ein paar Fragen... 1.Wie kann ich das machen das ich bei jedem Kommentar wo ich abgebe unten meine Signatur hab und andere Sachen. 2.Wie können mir Leute Elitegold schenken?(Ein Link oder so wäre Nett) 3.Wenn jemand mit mir ein Code tauschen will über Pn hier im Forum und er klaut mir meinen Code ohne mir seinen zu geben(oder er gibt mir einen Falschen Code)kann ich dann irgendwas noch machen das er seinen acc hier gebannt bekommt oder so etwas in der...
Metin 2 p server erstellt und hätte noch ein paar fragen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, Ich weiß es gibt bestimmt iwo in den unendlichen weiten des Internets und hier im forum auf den über 3000 seiten eine antwort auf meine fragen. ich habe mirr vor ein paar tagen einen matin 2 p-server erstellt und er funktioniert. jetzt habe ich ihn ausprobiert alles läuft wie es laufen sollte. Gm erstellt bisschen rumgespielt. Tadaa alles geht und ich bin voll stolz auf mich^^ War auch nicht besonders schwer das zu erstellen mit virtual pc und Hamachi und dann mit navicat einen...
Paar Probs noch... Bitte lest!
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1. Stadtwächter entbuggen. 2. Deutscher Teleporter verstehe das Tutorial von iMer nicht =/ 3. Wie kann ich ich Farbe von Texten ändern und wie kann ich das 1000%EXP, Yang oder Gold übersetzten? 4. Lehrer übersetzten? 5. Am besten ihr sagt mir oder sendet eine Link wo steht welche Quest zu welchem NPC gehört.



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.