Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RegiPage + Server = down?! @@@

Discussion on RegiPage + Server = down?! @@@ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 5
RegiPage + Server = down?! @@@

Hai ich hab ma ne RegiPage gemacht seit ich den gefelh da user/ .... eingegeben hab ( ist über Xampp) geht / startet der Server nicht emhr richtig bracueh hilfe.

Also essteht sowas wie failed ... nacht den connectin timeout dings da
dermarius123 is offline  
Old 04/18/2011, 18:15   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
screens?
germboiizay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 5
Wart karuz ich glaub ich hab es =)
dermarius123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Erstelle Mt2 Server, Regipage´s/Foren und Ts3 Server by FlaShPvP
04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo ePvP* Da viele mal Probleme haben einen eigenen Server, Regipage oder Ts3 Server zu erstellen biete ich euch an das ich es für euch mache. _________________________________________________ ___________ Meine Service´s: Hamachi Server Erstellen. (DynDns und Root werden in 1-2mon. hinzugefügt da ich dort noch nicht soviel gemacht habe.) Lösen von verschieden Fehler z.b. Core´s.
regipage für dyndns server??
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe eine regipage für einen hamachi server kann ich die auch irgendwie für meinen dyndns server benützten und was muss ich dafür tun??? MfG Death600ch1
Metin2 P Server Regipage
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Vorab ich habe SuFu benutzt und nichts genaues gefunden ! Alsoo ich möchte bei meinem Metin2 P server endlich die Regipage fertig haben alles fertig undso nur apache startet mal wieder nicht (hab vista 64 byte) HELP ME !!! thx im voraus LG TimeToFight2
[HELP] Regipage DynDns Server
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin , Also mein Problem liegt daran das ich das hier nicht geschissen bekommen : http://img266.imageshack.us/img266/4420/sssoc.th. jpg Uploaded with ImageShack.us Ich habe es nach dem HOWTO gemacht :
Hamachi P server Regipage
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Da ich probleme mit der Regipage habe wollte ich fragen wie das läuft mit einer registration also einen acc erstellen Mannuel also ohne die page Pls Help Me MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.