Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 hennik homepage problem :) help me

Discussion on Metin2 hennik homepage problem :) help me within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 5
Metin2 hennik homepage problem :) help me

Hallo,

Leute ich habe Homepage von Hennik.
Die ganz weiß ist

Wenn ich registieren will steht da immer :
Account exirsiert bereits oder Registierung Fehler geschlagen WIESO?

Was habe ich falsch gemacht?
KasanOwa2 is offline  
Old 04/18/2011, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 224
Received Thanks: 27
Du musst einfach richtig eingeben. Das war bei mir auch früher der Fehler. Man muss die Zeichen beachten, schauen wie viele Zeichen das PW braucht und kucken ob man Zahlen und Buchstaben benutzen darf etc.
ωαуne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW²]Metin2 homepage von hennik für hamachi erstellen
04/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
:awesome:Hei Leute da ich viele gesehen habe die sehr gerne die homeoage von hennik benutzen wollten da habe ich mir überlegt hm... wie so sollte ich nicht ein TuT machen wie mann die Homepage mit xampp für hamachi macht. Video : kommt noch :D Okay fangen wir an. Was ihr braucht ? -Xampp (Version: die aktuelle Version) -Einen eigenen Server -Homepage script von hennik -Bissle brain wäre nicht schlecht ( geht aber auch ohne :D)
metin2 dyndns server homepage by hennik
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo Epvp ich habe mir eine homepage gemacht wie er es gesagt hat YouTube - metin2 dyndns homepage erstellen an manchen stellen steht sowas wen cih wo draufdrücke:Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/541486/projects/1331886/www/ pages/itemshop.php on line 30 oder sowas:Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in...
hennik Homepage`?
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Epvp ich sitze gerade an meinem kleinem Itemshop da merke ich da sind keine bilder drinne. Obwohl ich alles so eingefügt hab wie ich das soll? was mache ich dagegen das da bilder reinkommen? Ps:Hab nicht das hauptskript von hennik sondern abgewandelt
HomePage von Hennik
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com Ich hab mir die HomePage von Hennik Runtergeladen aber ich krigee die Installation nicht hin kan mir da jmd helfen?? Danke im voraus MFG McMahir



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.