Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe --> Clientmodding

Discussion on Suche Hilfe --> Clientmodding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 13
Suche Hilfe --> Clientmodding

Ich habe folgendes Problem, wenn ich sollte einen Client für einen Root Server erstellen und es hat auch alles Wunderbar funktioniert, bis ich zum Server connecten wollte.

Wenn ich über die Serverinfo.py das Spiel starten will, um die Mc.exe zu übergehen, so komme ich nur zur Charakterauswahl und dann bekomme ich kick wenn ich auch start drücke. Wenn ich aber über die Mc.exe (Surakopf) verbinden will, dann geht alles und ich bekomme keinen Kick.


Meine Theorien sind, dass die Serverinfo.py fehlerhaft ist, oder etwas mit den Root.epk/eix dateien nicht stimmt (als ich die entpackt habe ist mir aufgefallen, dass in denen evtl auch noch ne serverinfo.py reingehört).

Kann mir jemand die Dateien (Root.epk/eix und die Serverinfo.py) auf den Server anpassen?

PS: ich hab schon 4 Stunden gesucht in google, im forum und in youtube aber nix herausgefunden.
skater_96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Clientmodding hilfe
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com ! Suche Einen clientmodder bzw eine hilfe Habe den client schon soweit fertig brauche noch ein bisschen Unterstüzung Wer mir helfen will bzw kann Einfach in skype melden Skype: glastar4 Wenn er gut ist würde er auch villt ins team kommen ;)
S: Hilfe beim clientmodding
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ich will mienen clienten modden aber schaffe es nicht die PC zu entpacken kann mit bitte einer helfen über TV danke PS:habe schon ädliche treats angeschaut aber es klapt nicht.
Hilfe Clientmodding
10/30/2010 - Main - 3 Replies
Hilfe beim NeonblueClient Hay com, ich habe ein Problem und zwa dass ich den text ändern wollte: http://www.elitepvpers.com/forum/images/attach/png. gif vllt kann mir jmd helfen den text umzuschreiben in einen anderen namen als neonblue weil habe meinen eigenen client mit neonbasis thx im vorraus
Hilfe bei Clientmodding
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com... Ich versuche mich gerade am Clientmodding.. Mein problem ist.. Ich kann nur die .TGA dateien öffnen nicht die .DSS .. Ich benutze Adobe PS CS3. €dit:
Suche Clientmodding Hilfe ! Gibt Belohnung!
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! Ihr kennt ja sicher alle den Neonblue Client. Da haben ja alle 85+ Sachen Angriffsswerte.....Aber die lvls sind leider nicht richtig...bei den einen Steht 80,bei den anderen 92. Könnte mir jmd bei meinem Neonblue Client die Lvls so machen,wie ich es möchte? Wenn ja pnt mich bitte oder schreibt es hier



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.