Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir FreeBSD aufspielt.

Discussion on Suche jemanden der mir FreeBSD aufspielt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/18/2011, 15:48   #16
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by iceE' View Post
Ja, würde gehen.
Trotzdem empfehle ich dir einen anderen Hoster, der direkt FreeBSD als Option anbietet.
Worldstream wäre z.B einer.
zu teuer o.O
Liikex3 is offline  
Old 04/18/2011, 16:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
zu teuer o.O
Wenn du FreeBSD wiederrum bei S4Y nicht installiert bekommst, hast du das Geld in den Sand gesetzt.
Also lieber würde ich paar Euronen mehr investieren um dann auch genau das zu bekommen was ich haben möchte.
'aiiR7 is offline  
Old 04/19/2011, 10:54   #18
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Falls du dir einen Root bei S4Y leihen solltest, fände ich es gut, wenn wir uns mal unterhalten könnten. Ich versuche nämlich seit Freitag vergeblich, FreeBSD zu installieren; vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Hab dich mal Pn´t

Quote:
Originally Posted by iceE' View Post
Wenn du FreeBSD wiederrum bei S4Y nicht installiert bekommst, hast du das Geld in den Sand gesetzt.
Also lieber würde ich paar Euronen mehr investieren um dann auch genau das zu bekommen was ich haben möchte.
Die 40€
Liikex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden der FREEBSD auf Ubuntu installieren kann
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ja wie schon in der überschrift steht suche ich jemanden der mir über TeamViewer FREEBSD auf meinen Linux root installieren kann. Sollte wenn möglich kostenlos sein.Habe es auch schon selbst versucht bin aber 4 mal gescheitert also suche ich jemanden der damit viel erfahrung hat.
[Suche] Jemanden der mit freebsd auf linux[Debian] installiert
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei Wie ja oben schon steht suche ich, eine Person die mir auf Meinem Linux Root Freebsd installiert. Diese person sollte mit sowas kenntnise haben. Root daten:
suche jemanden der mit auf Linux FreeBSD instaliert
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI Ich suche jemanden der mit auf Linux FreeBSD instaliert. Der root wird mir gesponsort ;). wäre nett wen mir einer Helfen könnte.
[SUCHE] Jemanden der mir mit Root auf FreeBSD hilft !
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com... Wie schon oben steht Suche ich einen der mir über TeamViewer, Skype helfen kann ! Root ubuntu ----> FreeBSD Es gibt natürlich Thx ! Allso Addet mich einfach in Skype !
suche jemanden der ubuntu zu FreeBSD machen kann
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
jo so wie ich schon geschrieben habe such ich jemanden der das ordentlich kann auch gegeb bezahlung aber nur PayPal wegen käuferschutz ps:meldet euch einfach wenn ihr da oben ins schema passt mfg xXSamyXx



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.