Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Hilfe!

Discussion on Suche eine Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 89
Received Thanks: 17
Suche eine Hilfe!

Hallo erstma,

also ich hatte ca. vor nem 3/4 Jahr einen relativ erfolgreichen Dyndns Server der um die 2-3k Spieler hatte. Der IS lief gut. blablabla .... Ich musste aus privaten Gründen leider meinen Server schliessen und dann wurde mein pc von einem Virus befallen und ich musste komplett neu formatieren und meine files waren weg.

Nun würde ich gerne wieder einen erstellen und ich komme leider nicht mehr mit den ganzen Releases mit bzw. bin auch ein kleinwenig Faul alles durchzulesen und mir wieder alles anzueignen.. Ich habe mich schon dran veruscht wieder dann gab es direkt mal Probleme, Files verbuggt/veraltet, keiner konnte Connecten usw... ich suche jemanden der mir einen Dyndns Server mit 2010 Client + Gute entbuggte 2010 Files wenn möglich. Ich würde dann über ICQ, Sykpe nochmal besprechen was genau. Also folgendes erwarte ich von dem Helfer:

- Dyndns server erstellen (Portforwarding im Router mach ich selbst!)
- Den Client soweit fertig machen das andere darauf Connecten können!
- Homepage mach ich auch selbst!
- Das ganze soll über Teamviewer passieren!

Mfg Bone

PS: Als Belohnung könnt ihr wählen zwischen einem beliebigem Posten auf dem Server der einen Frisch aufgeladenen Rapidpro Acc. Da ich leider keine PSC mehr habe..
°BoNeCrUsHeR° is offline  
Old 04/17/2011, 21:29   #2
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Meld dich bitte über Skype bei mir(Name dort: tobi9742)
tobi9742 is offline  
Old 04/17/2011, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 89
Received Thanks: 17
Also tobi hatte leider nich genug wissen und deswegen suche ich immernoch!
°BoNeCrUsHeR° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
[HILFE]Suche Questwritter (für eine Quest) ^^
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute suche nen schreiber für eine Quest..^^ Pnt mich ich gebe euch meine Skype addy dan bereden wir alles und ihr bekommt die Geschichte der Quest.. über ne Belohnung lässt sich reden...^^ mfg. XxHuRiCaNxX
[Hilfe]Suche dringend eine fertige Portmap
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. von E*PvPers ich suche dringend eine vorangefertigte Portmap. Bitte nicht kommen mit einfach Sufu nutzen. Habe schon in der Sufu Google und E*Pvpers den Begriff: " Fertige Portmap " eingegeben, kam aber auch immer nur bitte Sufu nutzen. Ich suche jemanden, der mir eine Vorangefertigte Portmap
Suche hilfe Eine Frage
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich suche jemanden der mir einen sehr guten Hamachi Server über Team viewer erstellen kann also er sollte sher sehr gut sein mit alles entbuggt usw usw,ich würde wenn der Server steht und ich sehe das alles gut ist mit einer 25er Psc,dafür muss alles tip top sein bei Interesse Icq Nummer 470-252-535 oder einfach Pnan mich in Epvp.



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.