Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen färben

Discussion on Rüstungen färben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
Rüstungen färben

hallo
ich möchte gerne die rüstungen ferbän ohne das die hände und arme diese farbe annehmen

pls help
Pαıп is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
in wie fern die arme... wenn du eine rüstung bzw die farbe von einer rüstung die farbe änderst dann färbst du nur die rüstung nicht die haut vom char.. oder seh ich das falsch?
Metinstyle123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Den GM namen rot färben ?
01/18/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Moin alle zusammen Ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich Den Ingame Namen vom GM rot machen. Hat jemand eine Lösung??:rtfm: Infos: -Benutze v14 offi Files -MSSQl 2008 Schon mal THX im Vorraus
Waffen färben
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich hab dan nach gesucht aber nix gefunden undzwar ich wollt fragen wie ich waffen färbe zu ein VMs Schwarz machen danke ;)
Metin2 Skills Färben
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich habe die SuFu benützt abern ichts gefunden ... Ich habe schon voll oft gesehn verschiedene skills farben und so also z.B das von Zares693 ich wollt mal fragen wie geht das eigentlich ? das würde ich gerne auch machen ^^ also wer mir das beschreiben kann kriegt natürlich einen THX :)
Sachen färben
09/18/2008 - Off Topic - 10 Replies
Hi wollte mal wissen ob jemand von euch weiss wie man sachen(textilien) ohne farbmittel färben kann :confused:
haare färben
11/12/2007 - General Art - 7 Replies
kann mir jemand sagen wir man photoshop haare färben kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.