Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mit 2010 client connection

Discussion on Wie kann ich mit 2010 client connection within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 13
Wie kann ich mit 2010 client connection

Hay leute und zwar wen ich 2010 sf nehme kann jeder mit 2010 client connection aber wie geht das mit den 2006 files? 0.=
Katoteki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man mit 2010 Client profizocker server erreichen?
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, einige von euch kenn vieleciht mein problem ;) in meinem client ist fast alles wies... grade habe ich aber aus den tiefen meiner festblatte einen client gefunden, der is 2010 und da ist das nicht so komisch! jetzt habe ich ein bissel geschaut und einen Modifizierten 2010 Client gefunden... meine frage ist, ob ich mit einem 2010 Client auf einen Profizocker-Files Server zugreifen kann? weil der hat ja nicht die 2010 SF's, oder? und ein freund hat gesagt, das geht nicht.
Kann mir einer Helfen Wichtig wegen mein Client 2010
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi .ePvP So brache sehr dringent hilfe der sich aus kennt wie mann die Ip in den client ordner 2010 rein bekommen kann Brach hilfe :handsdown: MfG lawpuh
Wie kann ich zum 2010 Client connecten
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Warum kann ich nicht zum Server meines Kumpels connecten bekommme nach der Charauswahl einen kick. Was kann daran schuld sein ?! danke
2010 Client Ich kann conecten.. andere nicht.
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvpers. Also seid einiger Zeit connecte ich mit dem 2010 Client auf meinen Server.. Alles einwandfrei jetzt.. Ich schicke den Clienten an nen Freund weiter.. Er meldet sich an... Kein Fehler beim Verbinden :D Er freut sich ;)
[2010 Client]Connection möglichkeit !
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Epvper, Gibt es eine möglichkeit um mit den 2010er client auf ein Windows root zu connecten? Es gibt 2 Probleme 1. Mann kann nicht auf ein Windows root connecten ( man wird nach charauswahl gekickt) 2. Andere leute können nicht auf VPC connecten (egal welche files) ( man wird nach charauswahl gekickt) hat vllt einer ne Lösung ? :D



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.