Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] GR2-Modelle der Stadtmauer vom Gelben Reich??

Discussion on [Hilfe] GR2-Modelle der Stadtmauer vom Gelben Reich?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Exclamation [Hilfe] GR2-Modelle der Stadtmauer vom Gelben Reich??

Hey EPvP Community!!


Ich Wollte mal Fragen wo sich die Gr2-Modelle der Stadtmauer aus dem gelben reich befinden. Ich durchforste mittlerweile den dritten Clienten aber Finde in der Zone.epk nichts das der stadtmauer ähnelt.

Laut meines Wissens befinden sich ja die Gebäude der maps in der Zone.epk!
Nun ist allerdings dort nichts enthalten.

Weiß einer wo sich die Gr2.Modelle + Texturen befinden?
Wenn ja bitte hier posten oder pn an mich.

Hoffe auf ne schnelle Antwort.
Gez. Hiro
.Hiяo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nur im Gelben Reich Lehrer anklickbar?
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Erstmal kläre ich die standart antworten : - ja ich habe bei allen NPC's "onclick" auf 1 aber trotzdem kann man nur im Gelben Reich die Lehrer anklicken (Körper Lehrer , Mental ,.......) Im blauen keinen im Roten Reich keinen .
[suche]acc auf server 22 im gelben reich
08/14/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hi wie die überschrift sagt suche ich einen metin2 acc auf dem server 22 ( wenshna) im gelben reich ich gebe einen 65ger account auf server3 zum eq: er hat nimphie+7 un dgp+7 sonst nach lks+8 un paa andere sachen bei interesse schreibt mich an oder postet hier euer angebot =)
Vom gelben ins rote Reich
06/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Metianer, also ich bin in Lykanthra im gelben Reich, will aber ins rote Reich von Lykanthra (Map1). Wie kann ich dort hin????? mfg
Vk eine Ninjarin lvl 70 im gelben reich auf Cascardon
03/06/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Vk eine Ninjarin lvl 70 im gelben reich auf Cascardon Hinterhalt m6 degenwirbel m6 giftwolke m6 und blitzangriff m2 Hat kein eq Also blank Pferd level 4 Verw. 2 Gebote bitte
Kaufe acc im Gelben oder Blauen Reich
02/17/2008 - Trading - 2 Replies
Hallo leute ich suche einen acc im Gelben Reich. Ich biete eine Vms, und bis zu 3kk. Oder einen lvl 42 account Was ich auch nocht bieten kann: Steam Acc Und Silkroad acc



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.